Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Glasfaser brauchbar???

  • Hallo Leutz...


    es gibt im Baubedarf Glasfaser Bewehrungsstreifen für kleines Geld... hat einer ne Ahnung ob die als Dämmung für DB eater zu gebrauchen sind... also Hitzebeständig etc. etc.?


    Tante Luise will für nen Satz Matten 20 Euronen haben... dann X 2 Dämpfer wird das ehrlich gesagt mir bisl zu teuer...
    vielleicht gibts ja noch andere alternativen???


    Muß unbedingt wegen enormen Leistungsverlust was an meinen Silvertail Einsätzen machen... soll nicht laut sein, abert halt so dumpf wie möglich!


    Vielleicht bekomm ich dazu ja auch noch ne hilfreiche Anregung...
    vorhanden sind beide Arten von Einsätzen und mein Hocker ist eine VN 800 Bj. 2000!



    Herzlichen Dank schon mal im Vorraus für brauchbare Antworten...

  • Das Band ist klasse! Habe ich schon um die Krümmer gewickelt... allerdings von Thermo Tec...
    Um aber einfach mehr Staudruck zu bekommen, ist das aber nich wirklich ne günstige alternative... 20m bräuchte ich sicherlich!?