Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Footpegs Eintragen

  • Moin, liebe Chopper - Gemeinde...


    Ich hab da so eine Idee...


    möchte mir sogenannte Footpegs eintragen lassen...
    Das sind Fußrasten die man(n) an den Sturzbügel schrauben kann...


    hat jemand schon versucht den freundlichen Ing. von der Renleitung zu überzeugen, dass das so okay ist?


    Sieht vermutlich optisch Sch.... aus, ist aber eine günstige alternative zu teuren Vorverlegten... und für längere Strecken schön bequem... das ist so mein Gedanke dabei ;-)


    MfG, DEMENTOR

  • Hatte ich auch mal dran. Der TüVer hat nix gesagt.
    Aber ich sag Dir auf Dauer kommste um ein paar ordentliche vorverlegte Rasten nich drum.

    Freund der Hurones del Rezuelo, Teilnehmer am NutRun 2010 in Severance(Co),


    Wir sind heute die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
    Und das ist gut so!!

  • und jetzt denken wir alle mal eine sekunde nach, überdenken die frage und.......


    genau - normalerweise hast du da sofort ein Problem mit TÜV und Rennleitung.
    Warum ?
    Wo sind die Füße und wo z.B. der Bremshebel ?


    Viele haben´s dran, aber tatsächlich in D nicht eintragungsfähig

  • Ja, Mike...


    dass leuchtet ein, mit den Füßen und der Entfernung zu dem Bremshebel...
    aber no risk no fun 8)


    Na gut... war halt ne Idee... ich glaub das sieht eh wie Gülle aus!?


    Ich habe noch ne FALCON Fußrastennlage liegen... die müßte überholt werden, aber ich kann nix finden im NET an wen ich mich da am besten wenden kann!?!?!?!?


    MfG, DEMENTOR

  • Die Sieht aus, wie durch die Nordsee gezogen...
    das ist das kleinere Übel... das kann ich noch selbst bewältigen... aber die hat ein Sturz hinter sich und ist von den Rasten als solches nicht mehr i.O.!
    Und Falcon - Rasten kann man ja nicht mal eben durch herkömmliche Rasten von z.B. Tante Luise austauschen...

  • At Shred...


    wow wow... ich habe deine HP besucht...
    genial, was du so baust!!!


    Respekt!!!


    MfG, DEMENTOR

  • Danke :D


    Schreib mal Falcon an, die haben die Teile einzeln. Bzw in Dtl. glaube ich Fechter Drive als Vertriebler.
    Hatte auch die Falcon Rasten dran, gebraucht aus ebay, eine Raste war vom Unfall verschrabbelt. Der Verkäufer hat mir dann eine einzelne Raste nachbestellt.

  • Ich habe Fechter Drive angeschrieben...


    die können mit Rasten helfen... zu nem fairen Preis sogar!
    Vorrausgesetzt die rasten von der Round Style passen... ich habe eine alte namens Indie (soviel ich weiß heißt die so)


    Den Rest lackieren und chic ist!


    :] :] :]