Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custom Hyosung GV 650

  • Zitat

    Original von indi
    komisch was studenten heutzutage für n fuhrpark haben, sonst jammern die doch immer wegen zu wenig kohle :D



    :good:

  • sag mal kommt ihr aus WL? wenn ja is der schwarze caprice zufällig nen lowrider(vom alex) :D

  • Zitat

    Original von indi
    komisch was studenten heutzutage für n fuhrpark haben, sonst jammern die doch immer wegen zu wenig kohle :D


    Habe auf Abendschule mein Studium begonnen und vorher meine Lehre bei Siemens gemacht und seit dem steck ich jeden Cent in meine Karren und Werkstatt. Ich geh halt nicht saufen oder ins Puff. Dann geht das schon.


    ;)

  • Das Bike ist nicht schlecht!
    Aber der Mustang ist Welt Geil!!!
    Mein Vorschlag: Den müstest um einige Tiefer Legen!!!!
    Und größere Felgen Rauf!!!


    Dan steht der geil da!!! :D


    Is halt geschmacks Sache...........aber mach was dir gefällt!!!


    Gruß CFL

    Wenn du blutest...weist du dass du Arbeitest!!!

  • Zitat

    Original von agitate


    Habe auf Abendschule mein Studium begonnen und vorher meine Lehre bei Siemens gemacht und seit dem steck ich jeden Cent in meine Karren und Werkstatt. Ich geh halt nicht saufen oder ins Puff. Dann geht das schon.


    ;)


    Wart's ab bis dir ne alte ihre Handschellen auf ewig anlegt und ein paar Junge wirft, dann kannste deinen Fuhrpark verkaufen und in Windeln Investieren :D


    __________________
    Loud pipes save lives

  • Zitat

    Original von Britcruiser
    Ist doch nicht schlecht, was du mit der Gschlechts Verkehr 650 angestellt hast. :D


    Lass dir Zeit, dann wirds auch was.


    Daran muß ich auch immer denken, wenn ich datt lese 8)


    Ab in die gelbe Tonne mit dem Dingen - viel Metall is da ja nicht dran :P Vielleicht ham wa datt Teil dann mal als Pommesgabel in der Hand :P

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------