Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Regal Raptor Xs 650

  • Hab´auch ´n Regal im Keller, ohne Raptor aber mit Wodka!! Fährt net aber macht schwindelig!! :megasmile: :megasmile:

  • also ich find das RegalRaptor ne schöne Sache.
    Auch wenn ich mich mit 125ccm nur bis Ende 17 zufriedenstellen würde...


    Der Bastler hats genau richtig gemacht. Sich etwas in den Kopf gesetzt und losgeschraubt...
    RegalRaptor gefiel ihm und die Karre mit nem gestandenen Motor kombiniert.
    Ob die Mischung zusammenpasst ist ne andere Frage :D aber er hats genial umgesetzt 8)


    Das macht auch das Forum hier aus ... immerwieder liest man Themen von Leuten die sich etwas in den Kopf gesetzt haben ... ganz spontan, jahrelang geplant, kostenspielig ohne Ende oder alles selfmade ...
    Andere steigen wieder neu ein und brauchen Infos wie sie Zubehörblinker anschließen.
    Völlig wumpe, warum jeder hier ist, welches Wissen er hat .. jeder macht sein Ding und all diese Leute treffen hier zusammen.
    Das machts so interessant.

  • Is´ja handwerklich echt gut gelöst, der umbau, aber ob man unbedingt ´n 125er Rahmen bzw. Basis dafür hernimmt?? Meins wär´s net. :rolleyes: 8)

  • Baut ja auch keiner ´nen 3,0 V6 Ford Capri Motor in ´nen XS 650 Rahmen, obwohl´s bestimmt geht. ;)

  • Zitat

    Original von Silverscull
    Baut ja auch keiner ´nen 3,0 V6 Ford Capri Motor in ´nen XS 650 Rahmen, obwohl´s bestimmt geht. ;)



    is ja was komplett anderes...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...