Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motorräder Dortmund 2010 - 04.03. bis 07.03.

  • Zitat

    Original von fschjggucci
    so, ich war heute dort, es war ok. aber die neue fourty-eight ist echt gut geworden. respekt an die design-abteilung von harley :bigok: sogar ich mit meinen 185 cm passe ganz gut darauf :kicher:


    Irgendwie sieht man kaum watt vom Moped ?( oder is datt ne Mofa?

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • ach ja, hatte ich fast vergessen, ich war auch am honda stand und hab mir die neue vtx 1300 angesehen, optisch natürlich eine frage des geschmacks (meiner ist aber auf keinen fall) aber der preis von fast 15 kilo 8o da bekommt man schon ne wide glide für die 1. besser aussieht und zweitens einen größeren und beseren motor hat. ich denke die vtx wird ein ladenhüter hier in deutschland..

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Moin Gucci, meine Kumpels waren wiederum sehr angetan von dem Pferdchen. Und Einer hat sie auch schon bestellt. Der Preis ist übrings verhandelbar.
    Geschmäcker sind halt unterschiedlich. ;)



    Mein Ding ist sie aber auch nicht. :evil:

  • war heut in der zeitung bei uns ein bild ....mit gremium leuten drauf....aber das poste ich dann nur auf wunsch....kann ja sein das einer davon hier bei uns verweilt....oder gar seine brüder mal überraschen will....steht nich mal was böses über clubs drin......
    ach ja ...die stehen um ne blaue honda (fury) rum...

  • dann sicher aber erst nach dem bild.....sehen da eher so aus als hmmm.mal gucken ob man doch was gebrauchen kann...