Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Federbein ausbauen

  • Hi Leude,


    ich brauch mal wieder eure Hilfe:
    Ich würde gerne mein Federbein ausbauen um es kürzen zu lassen, reicht es das Bike aufzubocken, so dass der Hinterreifen entlastet ist?


    Kann ich das Federbein dann so ausbauen? An die Mutter komm ich dann gut ran, weiß aber nicht wie es ist, weil die Feder ja unter Spannung steht oder nicht?


    Danke zusammen.

    I Love the 3 B´s
    ******************
    Beer, Bikes and Boobs

  • mittig aufbocken damit hinterrad ganz leicht frei ist und raus schrauben. die federvorspannung wird erst wirksam wenn du das federbein selbst auseinander nimmst. beim aus bau oben / unten vom rahmen/schwinge trennen-fertig- dabei leicht das rad anheben und die bolzen gehen raus.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de