Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

wolle Harley kaufen

  • ist mir auch scheiß egal , wer fährt schon eine harley nach bj 99 geschweige denn eine neue . ab dem besagten bj hat es eh nichts mehr mit kult zu tun ! wenn dir der ofen das blut aus den arschbacken vibriert , dann sitzt du noch auf ner echten harley ! von mir aus können die mit ihrem neumodischen schnickschnack pleite gehen , ersatz- und zubehörteile wird es immer geben für mopeds vor 99 .

  • Zitat

    Original von kamikazecane
    ist mir auch scheiß egal , wer fährt schon eine harley nach bj 99 geschweige denn eine neue . ab dem besagten bj hat es eh nichts mehr mit kult zu tun ! wenn dir der ofen das blut aus den arschbacken vibriert , dann sitzt du noch auf ner echten harley ! von mir aus können die mit ihrem neumodischen schnickschnack pleite gehen , ersatz- und zubehörteile wird es immer geben für mopeds vor 99 .


    Mittlerweile ist doch fast Alles schlechter geworden, warum solls mit HD anders sein. Für mich war ab dem TwinCam HD nix besonderes mehr. :rolleyes:

  • Der Joke ist gut!


    Da sollten die HD-Angeber erstmal ein paar Fahrparks bauen, damit mögliche Kunden überhaupt zu einer Probefahrt animiert werden können!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)