Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Welches Bike für Bobber Plattform !?

  • Zitat

    Original von Greg
    @Wishi:



    Klar, why not ? Das Ding drückt wie die Sau......


    muss nen Bobber drücken :D jedem das seine ..... ganz klar ..... die Auspuffanlage finde ich mächtig ekelig ... :D oder in neudeutsch epic fail .......... 8o

  • Zitat

    Original von wishbone
    der heilige Gral hat ja auch kein S&S Knuckle ........ :P


    Stimmt - wie ging noch der Spruch:


    "Be a Honk, ride a Pan" - oder so..... :D


  • Wollte erst nicht drauf eingehen, aber es kribbelt, ist kein Problem das lässt sich einrichten mit dem umstylen, denn könntest du meine eigene Meinung selbst kennenlernen................... :rolleyes:

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben...

  • Zitat

    Original von optimierer
    Mächtig pauschal gefragt!!!
    Sollteste mal ein wenig spezifizieren!


    Auch nen geiler Bobber:


    das was du da gemacht hast finde ich von der Optik auch nicht schlecht..........

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben...

  • Zitat

    Original von Gregor


    Wollte erst nicht drauf eingehen, aber es kribbelt, ist kein Problem das lässt sich einrichten mit dem umstylen, denn könntest du meine eigene Meinung selbst kennenlernen................... :rolleyes:



    Ich glaube du hast ganz gut verstanden, was ich dir sagen wollte, oder vielleicht nicht ?



    Für mich liest sich dein Eingangsposting so:


    Ich habe hier schon so tolle Umbauten im Bobberstyle gesehen. Sowas möchte ich auch gerne haben. Jetzt möchte ich von euch gerne wissen, was denn gerade so angesagt ist, damit ich ...(Zutreffendes bitte ankreuzen)
    ( ) weiss wovon ich träumen soll
    ( ) weiss wofür ich sparen soll, damit ich es mir in 10 Jahren leisten kann
    ( ) weiss, mit welchem Style ich am Lagerfeuer angeben soll, der angeblich in Arbeit ist
    ( ) schon mal möglichst viele Leute fragen kann, was ich alles so wissen/können/kaufen muss, um mit "meinem" Bobber angeben zu können.


    Außerdem bin ich zu blöd selbst eine Suchmaschine zu benutzen und ich weiss nicht was mir gefällt, deshalb frage ich ja euch. Ach ja, und ansonsten lasse ich auch lieber andere für mich arbeiten.


    Weil ich aber eigentlich kein Geld habe und deshalb so ein Projekt sowieso niemals realisieren könnte, berücksichtigt das doch bitte bei eurer Auswahl meines Traumbikes, damit meine Lügen auch authentisch wirken.




    Wir kennen uns nicht und deshalb ist das obige eben nur das, was ICH zwischen deinen Zeilen gelesen habe.



    Du bist ja nicht der erste hier, der genau so eine Frage stellt. Und ich werde es nie verstehen, wieso man nicht seine eigenen grauen Zellen anstrengt und mit Blick in den Geldbeutel überlegt, was machbar ist und was nicht.
    Das können dir doch andere Menschen nicht sagen.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von Cat ()

  • ich glaub sie hat Psychologie Studiert, oder so, ach ist mir auch egal, weiter mit dem gejammer.................. :D

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben...

  • da fällt mir ein, hast du CAT im Haus geht der ................. niemals aus. (Punkt) :D

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben...

  • Absolut traditionell und authentisch kann dat meiner Meinung nach nur `ne olle Flat oder Knuckle sein. Pan geht auch noch, aber ab dann ist das nur noch der Stil und kein echter Bobber. Im Bobberstil geht natürlich einiges. Gibt schöne englische Hobel. Wenn`s `ne Triumph sein soll, such dir `ne pre unit. Dat passt dann wenigstens zu den Proportionen und du hast da nicht son abscheuliches Loch im Rahmen. NSU OSL kommt auch gut....

  • Zitat

    Original von Gregor
    Will auch gerne mal ein Projekt anfangen, aber möcht gerne mal eure meinung haben, welches Bike ihr als Plattform für einen Bobberumbau nehmen würdet. Bitte aber auch die anschaffungskosten mit einplanen, nicht das so vorschläge kommen, das ich mir gleich was neues zulegen kann.


    Also dann, bin gespannt auf eure meinung....................... ?(

    ^





    Als einzigen Anhaltspunkt gibst du die Einschränkung, daß das ganze Projekt weniger als eine Neuanschaffung kosten soll. Sorry, aber da hab ich den selben Eindruck wie CAT.

  • schließe mich Cat an.
    Außerdem, was willst Du mit einem authentischen Motor, egal ob Pan, Knuckle, Iron, Bonnie etc. wenn Du keine Schraubererfahrung mit diesen Stücken hast. Lass die Finger davon und schau Dich erstmal z.B. nach einem schönen XS 650 Projekt um.
    Gruß
    Carlos