Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hmm, das wird anscheinend nicht nach Deutschland geliefert.
    Hat jemand ne andere Bezugsquelle die das Mag. auch nach Deutschland verschickt?

  • Hab den mal angeschrieben und gefragt wieso der nicht nach Deutschland verschickt.


    Man könnte ja zur Not 5 Stück auf einmal bestellen wenn dem das Porto sonst zu teuer ist.
    Bei 6$ pro Stück incl. Shipping sollte man so unter den 22 EUR Zollfreigrenze bleiben.
    Dann müsste man die halt innerhalb von DE an die entsprechenden Leute verschicken.
    Das kostet als Büchersendung ja nur 0,85 Euro plus paar Cent für nen Umschlag.
    Sind dann so ca. 6 Euro pro Heft inkl. Shipping.
    Vielleicht kann man da was organisieren.

  • ich würd auch eines nehmen, die gestaltung schaut nicht übel aus und lässt vorfreude aufkommen.


    cya

    2 Mal editiert, zuletzt von wernerson ()

  • Sehr geil kann ich nur Sagen :D :D :D
    So geile Old School Bikes in einer Zeitschrift sind schon selten!!!!
    Schade dass es das Magazin nicht bei uns gibt auf Deutsch!!! ;( :D


    Thank`s


    Gruß CFL

    Wenn du blutest...weist du dass du Arbeitest!!!

  • hi,


    machst du das, 5stück hätten wir ja schon zusammen?


    gruß indi


  • Ich warte erstmal auf die Antwort von dem wieso der nicht nach DE verschickt. Evtl. ändert der es ja auch einfach im Shop. Wenn der nur bereit wäre eine größere Anzahl Mags nach DE zu verschiffen könnte man so ne Aktion machen.


    Halte euch auf dem Laufenden.

  • Ok also habe ne Rückantwort erhalten.
    Dem Shop fehlt noch das setup für international shipping.
    Das wird nächste Woche passieren. Er wird nun anhand meiner Adresse rausfinden was shipping to germany kostet und das dann entsprechend einrichten.


    Ab nächster Woche sollte man es dann regulär bestellen können. Eine Gruppenbestellung könnte aber evtl. wegen geteilten Portokosten sinn machen. Müsste man dann mal gucken.

  • Rich hat mir eben bescheid gegeben, man kann nun im Onlineshop auch international bestellen.


    Es kostet inkl. Shipping 8,17 EUR. Ich habe mir nun ein Exemplar bestellt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von HighVoltage ()

  • jo, hab das auch mal geordert, die vorfreude steigt :D


    schade, das es nichts "deutsch/österreichisches" in der art gibt.


    cya wernerson