Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

mal garantiert was anderes!!!


  • alter Quatschkopf ............ :D Nööööööööö

  • Zitat

    Original von interceptor
    Ach ist das lustig hier! Ich weiß, es ist kein Neid im Spiel, weiß ich doch!
    Der einzige, der an der Anzeige was ändern kann bin ich, und ich glaube nicht, dass da gestern irgendwas geändert wurde. Butter bei die Fische!
    Mein Bike ist es-und es ist im übrigen bezahlt-weil ich mit diesen Teilen handel-u.a.! Derzeit lasse ich das nächste bauen. Wieder etwas anders, aber wieder genial. Selbst gefahren bin ich zum letzten mal vor 25 Jahren. Allerdings finde ich, dass es Zeit ist, mal wieder zu probieren. Keine Angst, ich besitze ohne Bike genug Selbstvertrauen und werde, sollte das Bike im Sommer noch unsere heiligen Hallen zieren, Eisdielen meiden und schöne einsame Landstraßen im Erzgebirge damit genießen. Toll finde ich, dass es eben ein Einzelstück ist. In einer immer uniformeren Welt, in der für 98% aller Deutschen ein VW Golf das Beste und Schönste ist, was nach der Steinzeit erfunden wurde, ist der Genuß, etwas seltenes und "für mich" schönes zu fahren und damit zu handeln immer wieder ein Genuß.
    Über andere Bikes würde ich mir im Leben kein Urteil erlauben. Vieles mag ich nicht. Aber wenn die reale Welt genau so wäre, wie sich hier viele präsentieren, dann hätten die Jungs in Bad Salzuflen wohl leere Hallen und ruhige Zufahrtsstraßen gehabt. Von Lottermanns und vielen anderen gar nicht zu reden. Die Jungs müßten Würstchen verkaufen um zu leben.
    Also Jungs, Füße still halten und nicht anfassen - nur gucken! ;) :tongue: :tongue: :D :D


    Muuuuhhhhhhaaaaaaa selbst gefahren vor 25 Jahren , bist da sicher ??? Muuuuhhhhaaaaaaa :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :krank:

  • Hier mal der link KLICKder Kiste,da scheint Pirate Motorsports ja zufällig das gleiche gebaut zu haben und dann noch die selben Bilder,nich mal die hast Du selber gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von grem ()

  • Bei Pirate steht ja Sold. Also haben die das Teil gebaut, interceptor hat sie gekauft und versucht sie jetzt weiter zu verkaufen. Denk ich mir so. Interessant wäre der Preis den Pirate Motorsports bekommen hat. ;)

  • Zitat

    Original von Menzi58
    schaut euch mal die bilder richtig an...


    das einzig identische ist der paintjop


    ne und sold steht da auch nicht!!!


    den das moped war er gepostet hat is dragon wagon und nicht das andere :]


  • :D :D


    Ich liebe unseren Gossenjargon und unsere eliteren Ergüsse, ohne würde ich mich hier langweilen.... :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina


    :D :D


    Ich liebe unseren Gossenjargon und unsere eliteren Ergüsse, ohne würde ich mich hier langweilen.... :P



    ....erstens, jawohl wir haben uns verdient weil wir uns so lieb haben :D


    ....zweitens @ greg und Tina :good:


    ...drittens @interceptor du bist immernoch doof :P und Du wirst hier auch kein Bein mehr an die Erde bekommen so wie es gerade ausschaut und wenns Dir hier nicht gefällt, also unsere Ausdrucksweise, dann solltest Du auch wortlos Dein Säckchen schnüren und Dich verdrücken.


    Ist meine Meinung


    Ach ja die rote find ich genau so grausig wie die grüne verkauf die Böcke wieder in die Staaten zurück


  • ganz eurer meinung. sowas dumm hinterfotziges lange nicht gesehen.
    GEH FORT ALTER !!!

  • stimmen wir doch ein verbrüderndes lied an


























    GEH DOCH ZU HAUSE!!! DU ALTE SCHEIßE!! GEH DOCH ZU HAUSE, BLEIB NICHT HIER!!



    :D :D :D :D :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

    Einmal editiert, zuletzt von Obi Kickerkiller ()