Hi Yamaha freaks
gibt es bei einer 650er Dragstar problemstellen auf die man beim kauf achten muss?
Ich begleite morgen jemanden der sich eine Dragstar BJ 98 12500KM anschauen / kaufen will.
Hi Yamaha freaks
gibt es bei einer 650er Dragstar problemstellen auf die man beim kauf achten muss?
Ich begleite morgen jemanden der sich eine Dragstar BJ 98 12500KM anschauen / kaufen will.
Falsch :auslach:
nein das ist sie nicht.
ist ja auch leider nur ein fake...
Fake oder so egal auf was muss man achten beim kauf ?
Bei manchen Modellen wurde vergessen der Kardan zu schmieren, dh auf Geräusche im hinteren Bereich achten. Ansaugstutzen waren bei meiner damals porös (zwar doppelt soviel kmh aber Gummi wird ja duchs altern porös).
Gabeldichtringe genauer ansehen. Bei meiner war damals ein Stahlring unter der Staubkappe gerostet und ich musste alles erneuern. An der Staubkappe war leichte Rostsiffe.
Tja sonst bekommt man ne Draggi eigentlich nicht klein. Mehr fäll t mir grad nicht ein.
Okay hoffe das ich die Teile auf gleich finde an der Maschine .
Danke für die schnelle info shred.
Hi, General,
der km Stand war nur verblüffend ähnlich.
12 Jahre - dat macht mal 1000 km im Jahr - dann würd ich meine
auch verkaufen.
Shred hat Dir ja schon ein paar Sachen geschrieben, normalerweise ist
die 650er nicht kaputt zu kriegen - Kardan sollte aber sauber laufen - immer
wieder Thema bei den Starbikern gewesen - nie gefettet - teilweise ab Werk
nicht - da bleiben die Zähne auf der Strecke.
Persönlich würde ich aber ner 11er den Vorzug geben, wenn Du soetwas
für einen ähnlich Preis kriegst. Hab jetzt alle durch 535,650,1100 jetzt die 1900er.
Die beste war die 11er.
Ich hätte mir auch eine 1100er gekauft. Mein bekannter ist aber Fahranfänger und heiß das Bike.
Dem kann ich das leider nicht ausreden.
... na für Fahranfänger vielleicht sogar die bessere Lösung.
Er hat dann ja Steigerungspotential!:D
So in etwa und die Maschine ist komplet umgebaut bis auf breites Hinterrad und Tieferlegung.
Für einen schmallen Preis ist es nicht verkehrt.
die 650er ist ein sehr sehr geiles bike....wir haben sowohl ne 650 als auch ne 1100 in der garage....zum umbauen ist die 650er besser und fahren lässt die sich super
Und? Was kam bei raus?
Der Preis passt ja. Ausschauen tut sie furchtbar mit dem Heck, aber das ist ja schnell geändert (sogar das Originalheck schaut besser aus).
Oh Gott! Das Tankpad. Naja jeder nach seinem Gusto.
Mein Kumpel hat sie gekauft aber Preis nochmal gedrückt weil, seitlicher Kennzeichenhalter nicht eingetragen ist und der Auspuff auch keine Nr hat.
Das Heck wurde angeblich von Thunderbike umgebaut. Naja wusste nur nicht das man das heck einfach mit der Flex oder Säge abschneidet und nicht mal entgratet.