Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neu hier, mein Hocker

  • Schaut nett aus auch wenns kein chopper ist....


    Kannst du noch mehr bilder posten? hat die tüv?


    cheers phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Bis jetzt ist noch nichts eingetragen aber ich gehe im März mal zum Tüv und probiers mal( dann seh ich ja was ich verändern muß). Aber wenn ich ehrlich bin ist das mir auch nicht so wichtig hab sie das letzte Jahr so gefahren und nie Probleme gehabt. Nur ein bisschen laut.
    Bilder hab ich noch irgendwo, ansonsten mach ich noch ein paar.
    Schön dass sie dir gefällt.
    mfg

  • Achso meinst daran liegt das? Dann muß ich mir da mal ein anderen Halter bauen dass man sie auch lesen kann das ist ja sonst vielleicht verboten :D


    Ich lade gerade meine Kamera.


    Achso wenn jemand Tipps hat wegen eigenbau Auspuff und Tüv oder sowas bitte melden.


    Gruß

  • .. na ja erstmal :welcome:


    ..ist doch ein geiles Teil und dem Sinn nach das was eigentlich einen Chopper (okay ist eher n Caferaser) ausmacht


    Begründung:


    1. alles ab was nich muß
    2. provozieren soll es
    3. scheißegal Dir gefällt sie und so sei es


    In diesem Sinne viel Spaß hier

  • Ja ich denke auch dass bei einem Chopper es nicht darauf ankommt wieviel mann Geld reinsteckt sonder das es provozieren soll, und das tut es oft nur wenns illegal ist.
    Finds geil dass ihr auch diese einstellung habt.
    Ich denke wenn ich mal mehr Geld habe(bin Student) werde ich auch mal etwas mehr Geld reinstecken aber zur Zeit muß ich mich mit wegbauen begnügen und das kostet ja nix.

  • Auch von mir ein herzliches :welcome: hier und was deinen Hobel betrifft mach dir ma kein Kopp, der passt hier scho rein. Viel Spässle und ja, nen paar mehr pics sind hier immer erwünscht. Lass dich aber nicht von den Kommentaren irritieren, hier ist bis jetzt JEDER Bock abgestraft worden =).

  • Danke für die nette Begrüßung Jungs


    Wenn es ernstgemeinte Kritik gibt bin ich der letzte der das nicht verkraften kann. Aber mann muß halt auch sehen dass das einzige Teil was ich gekauft habe die Lufi waren und damit ist es halt echt mal ein absolutes low Budget Projekt.


    Also schreibt eure Meinung offen und ehrlich

  • Hallo
    Ein DragChoppCafeFlatXS400.Schön das Du das Ding zeigst. Viel Spass hier. Bist nicht der einzige hier mit kleinem Budget.... :D


    Jens

  • Gar nicht schlecht-sind die Krümmer eigenbau?Das Heck sieht nach Baustelle aus und das Rücklicht ist nen Kastenbrot?Die großen Blinker vorn und wo sind die hinteren?Mit nen passenden Caferacer Heck wird das richtig gut.
    So in der Art-

  • Jetzt weiß ich endlich selber zu welcher Gattung Mopped sie gehört.
    Eben zu dieser DragChoppCafeFlatXS400 das wird bald ganz groß in Mode kommen :D

  • Also Auspuff ist Eigenbau unter verwendung eines Endrohres von nem 2er Golf DTM Auspuff. Hab ich gestern noch umgebaut dass er zweiteilig ist um ein bisschen eine Dämpfung einzubauen. Wollte eigentlich auf Ochsenaugen umrüsten, aber die XS wird eben nicht geschont und fliegt halt auch mal über die Strasse. Hintere Blinker will ich schon lang mal wieder ranmachen... Kötflügel hinten ist von ner Yz250 der vodere(fahre Motocross und der ist noch rumgelegen)
    #Also alle Teile wild durcheinander und eben nichts speziell gekauft und dadurch sieht sie halt so aus.
    Cafe Racer wollt ich auch mal machen hab das Heck schon fertig geschweißt hat mir dann aber nicht gefallen. So wie sie jatzt aussieht sieht sie halt nach richtig "tüv mich am Arsch aus" und das gefällt mir

  • :]

    Zitat

    Original von Young
    Jetzt weiß ich endlich selber zu welcher Gattung Mopped sie gehört.
    Eben zu dieser DragChoppCafeFlatXS400 das wird bald ganz groß in Mode kommen :D


    War nicht böse gemeint :D. Meine sehen doch auch immer so aus :]


    Jens