Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sternfahrt Kevelaer 16.07.05

  • Sternfahrt Kevelaer am 16.07.05 (Abfahrt ca. 20.oo Uhr) Strecke ca. 90 KM.


    Ausfahrt mit ca. 3000 Mopeds (wenn es nicht gerade regnet :)) )


    Da ganze Wochenede (15. - 17.05.) was los. (Motorradsegnung u.s.w.)


    Wer hat Lust ?(



    Gruß Ulli

  • *Der* hat schon vor Wochen die Moseltour angekündigt und geplant, weil wir ihn bei der CF Ausfahrt darauf angesprochen haben und die meisten von uns haben ihm zugestimmt und geschrieben, dass sie dabei sind. Find ich eigentlich nicht nett jetzt bei der anderen Hochzeit zu tanzen.

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Isch kann überhaupt nicht tanzen. :P



    Habe auch nie gesagt das ich die Moseltour mitfahre.
    Ist zuviel Fahrerei. Hin: 200 KM
    Tour: ca. 240 KM lt. Der
    zurück: 200 Km


    Ist einwenig viel für einen Tag.


    Wünsch euch viel Spass.


    Gruß Ulli

  • Zitat

    Original von IceMan
    schätze gegen 17 uhr treffen , sternfahrt ist gegen 20 uhr






    Wat ist LOS, was sind das für Zeiten ???


  • Ist wohl besser wenn ich auch mitfahre. Hätte sonst Angst das Ihr euch verfahrt.


    cu Miller:bounce:

  • Hey, da werden ja Erinnerungen an´s letzte Jahr wach: Brennende Zelte, Blitzeinschläge im Minutentakt und mindestens 20 Liter Regen pro qm:erschreck:


    Aber trotzdem versuch ich mich gern erneut als Kevelaer-Stormbiker (Batman ist schließlich nicht dabei und Ulli lässt hoffentlich den Regentanz sein ;) )


    16.07. Kevelaer



    1) Ulli
    2) Mario
    3) Ice
    4) Frank
    5) Redredson
    6) Rooster mit Frau Rooster

  • Jo , 16:00 Uhr treffen und wo????


    16.07. Kevelaer



    1) Ulli
    2) Mario
    3) Ice
    4) Frank
    5) Redredson
    6) Rooster mit Frau Rooster
    7) warrior & conni
    [/QUOTE]


    gruß


    warrior

  • 16.07. Kevelaer . Treffpunkt und Zeit kommt noch.



    1 ) Ulli
    2 ) Mario
    3 ) Ice
    4 ) Frank
    5 ) Redredson
    6 ) Rooster mit Frau Rooster
    7 ) warrior & conni
    8 ) Miller

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!