Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

HILFE nachm Tanken springt sie nicht mehr an

  • Hallo zusammen, Problem gelöst... HALTET EUCH FEST, DAS WAR MEIN SAMSTAG: Ich bin extra Samstag früh aufgestanden damit ich mich nach der Fehlersuche begeben kann. Also ab in die Tiefgarage mit ca 90 Parkflächen. Habe als erstes mal die Tankatrappe und den Tacho demontiert und alle Kabel kontrolliert, zwischendurch habe ich immer mal versucht zu starten. Dann habe ich sogar vom Auto aus überbrückt, was aber auch nicht geholfen hat. Dann kam ein unbekannter Nachbar zu mir und Fragte mich ob ich denn wüste das meine trude auf der Seite gelegen hat. 8o 8o 8o. Ich sach was hatse 8o Ja sacht er, die hätte gestern oder vorgestern er wuste es auch nicht mehr so genau aufe Seite gelegen. Als wenn se einer Vorsichtig umgekippt hat. Ich sach woher, guck mir ja nicht jedesmal alles genau an bevor ich losfahre. Mir ist nur aufgefallen das auf der linken Seite die Fußraste hochgeklappt war. Das konnte ich auch gewesen sein als ich an der Batterie rumgefummelt hatte, deswegen habe ich mich nicht so gewundert. Nachdem ich mir die Trude dann mal genauer ansah Kellermann am Lenker verkratzt, Kupplungshebel verkratzt, Seitlicher Nummernschildhalter verbogen und Nummernschild verkratzt. WENN ICH DIESEN BASTARD ERWISCHEN SOLLTE BEISST DER IM BORDSTEIN X( X( X( SON HALS HATTE ICH GEHABT.


    Mein Nachbar hatte Sie wieder aufgebockt er ist mitte 50 damit kein öl oder Benzin ausläuft. Ich bedankte mich bei ihm und rief gleich die grünen was aber auch überflüssig ist.


    Als ich mal nach den Sicherungskasten schaute war eine 20A Sicherung durchgebrannt, auf dem Deckel steht Spare weiss aber nicht wofür das steht. Dachte mir das könnte der grund sein warum sie nicht anspringen will.
    Naja vertan,, der ADAC kam auch dann weil ich meine Trude inne Werkstatt bringen wollte. Der hat seinen Powerakku rausgeholt und nach ein paar durchgurgelungen kamse plötzlich ?( WAS WAR JETZT ich dacht das gibts doch garnicht. Es lag an der Scheiss Batterie und an dem Wixer der se umgeschmissen hat, der ganze scheiss musste ja erstmal raus. Beim ADAC Mann kamse dann endlich mein Gott was fürn tach.
    Ich habe den Samstag mit ner kleinen tour zur Hohensyburg abgerundet. bin erstmal froh das die Trude erstmal wieder läuft. Ich kann nur Hoffen das ich solche Penner nicht erwische die irgendwo mal rumfummeln X( Bin deswegen immer noch auf 180..
    Bedanke mich bei euch für eure schnelle Hilfe, bis dahin.

  • Scheint in mode zu kommen Moppeds um zu schmeißen/fahren.


    Fuck da hatte ich ja auch .


    Nun aber viel spaß beim fahren .



    SPEEDI


    p.s. schau mal ob bei dir Spritt im Öl iss , hatte ich bei der GS500E mal und bei hmm ka welchem Mopped noch .