Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Yeti Party 2010

  • Zitat

    Original von Bomi


    Hi Bibi


    ich mein net ich weiss :D
    Gruß Bomi


    auf einen mehr oder weniger kommts doch auch nich an... ;)


    ich versuche auf jeden Fall wegen Arbeiten noch was zu klären, vllt passts ja doch iwie!?? :]

  • Muss passen, ich mein immerhin setz ich meinen geilen Körper auch in Bewegung, wenn das net Anreiz genug ist, solltest du wenigstens kommen, damit du den Dschaust ma wieder auf die Fresse fallen siehst :D

  • Zitat

    Original von Fengel-Man
    Muss passen, ich mein immerhin setz ich meinen geilen Körper auch in Bewegung, wenn das net Anreiz genug ist, solltest du wenigstens kommen, damit du den Dschaust ma wieder auf die Fresse fallen siehst :D


    hm...das is natürlich wahr...wie könnte ich mir das alles entgehen lassen!?? ;) =)
    also dann,ich setze alles in Bewegung,um am Yeti-Wochenende frei zu haben! :) :D

  • Fresse fallen 8o
    Ist etwa wieder eine Stuntgerätschaft für mich bereitgehalten?!


    =)


    Selbst zerstören kann ich mich ja 8)

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Jungs es tut mir leid, daß ich das beim besten Willen zeitlich nicht hinbekomme. Ich wäre gerne dabei. Für wie Glaubwürdig haltet Ihr diese Aussage?


    Ich hoffe, die folgenden Bilder unterstreichen die Glaubwürdigkeit.









    Viel Spaß damit....




























































































    [Blockierte Grafik: http://www.arbeit-von-bikern-fuer-biker.de/Bilder/CIMG5471.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arbeit-von-bikern-fuer-biker.de/Bilder/CIMG5469.jpg]


    Die Wahrheit ist natürlich eine ganz andere, ich wollte den Typen mit der BMW toppen, aber fuck, nur Alibitattoo und auch noch gelacht....


    Sei es drum...


    LG


    Jochen, für so manchen Scheiß zu haben :D ;)

  • Zitat

    Original von 2spark ... Die Wahrheit ist natürlich eine ganz andere, ich wollte den Typen mit der BMW toppen, ...


    Guter Versuch Jochen !!


    Vielleicht sollten wir mal über 'ne gemeinsame Performance nachdenken :D :D :D


    Ich bereite für unser nächstes Treffen sicherheitshalber ein paar reanimierende Eiergrog vor. :drink:

    Mutig ist wer kacken muss und trotzdem noch zu furtzen wagt !

  • Zitat

    Original von knuckles baby
    so...wie es aussieht kann ich definitiv nicht zur Yeti Party kommen! :( ;( :(
    schade,aber was will man machen...


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Leben kann so gemein sein ;)


    Gruß Bomi

  • Bomi / Speedi,
    wann wollt ihr beiden den losfahren?
    Ich fahre Samstag morgen erst noch beim Tom vorbei, meinen Tank zum
    Schweißen hinbringen.
    Dann wollte ich noch einen Kumpel im Schwarzwald ( Ottenhöfen )
    besuchen und dann anschließend bei der Yeti-Party aufkreuzen.



    Gruß Ronja



  • JEAH BABE!!!!!! :D

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.


  • Das ist noch net so genau raus,nehm wahrscheinlich noch paar Anhalter mit ;)
    falls de vor uns da bist,halt paar Plätze warm :D


    Gruß Bomi

  • Zitat

    Original von Bomi


    Das ist noch net so genau raus,nehm wahrscheinlich noch paar Anhalter mit ;)
    falls de vor uns da bist,halt paar Plätze warm :D


    Gruß Bomi


    Hier Bomi wie war das noch gleich?
    Du hast im Auto/Bus noch 2 Plätze für mich und de Fengel frei oder wie?
    Und du pennst im Auto?!


    Hängt noch davon ab ob wir zu zweit oder zu dritt/viert kommen, dann fahr ich ggf. selber. Aber können ja ab FFM zusammen anrücken.

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dschaust ()

  • Zitat

    Original von Dschaust


    Hier Bomi wie war das noch gleich?
    Du hast im Auto/Bus noch 2 Plätze für mich und de Fengel frei oder wie?
    Und du pennst im Auto?!


    Hängt noch davon ab ob wir zu zweit oder zu dritt/viert kommen, dann fahr ich ggf. selber. Aber können ja ab FFM zusammen anrücken.


    Ah mein Lieblingsfred wird mit neuem Leben gefüllt :D


    Kollesche Dschaust
    Da hättste früher wach sein müssen,jetzt ist die 2.Sitzbank raus :P
    und ja der Herr Speedi und meinereiner pennen im Bus ;)
    Wir ham da nämlich schon Übung und ich steh net so auf Dreier :D
    Okay einzige Ausnahme sie ist hübsch :D :D :D
    Ehm Dschaust das Sie bedeutet automatisch weiblich :P


    Gruß Bomi


    @Jörg
    Jochen , nur mal kurz im Schnee aalen das zieht nicht bei mir ..... Augenzwinkern nur der Tod entschuldigt ...


    Nö des entschuldigt auch net, ist doch kalt genug da geht des, für die Trauerfeierlichkeiten ist später Zeit :D 8)

    Meine Webseite


    Ich wollte mich geistig mit Dir duellieren,aber ich sehe Du bist unbewaffnet

    Einmal editiert, zuletzt von Bomi ()