Ja sie lässt sich prima fahren und das mit der Handschaltung macht soviel Spaß das möchte ich nicht mehr missen.
Danke für das LOB.
Gruß
Ja sie lässt sich prima fahren und das mit der Handschaltung macht soviel Spaß das möchte ich nicht mehr missen.
Danke für das LOB.
Gruß
sieht richtig geil aus überhaupt das mit den messingteilen... sehr guter kontrast
und macht was her
Also ich finde auch, die ist dir richtig gut gelungen. Eine Handschaltung möchte ich auch mal fahren, kann mir garnicht vorstellen wie es ist................auser im Auto
Astrein, nur den Kennzeichenhalter nochmal neu machen.
Genau so, nur höher... das ist doch schon arg tief.
Aber sonst - feine Kiste aus dem in Serie eher etwas langweiligen Bike gebaut.
Wenn Du irgendwann nochmal einen anderen Tank anpassen würdest, kämst Du von der VN Optik nochmal drastisch weg.
Wäre doch ´ne Überlegung wert - oder ?
grüße
MIKE
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh warum seztz ihr mir so Flausen in den Kopf mit dem Tank keine schlechte Idee...
Gruß
Yo Tank noch was anders drauf - wie wär es eigendlich hinten mit einen
170er und dann noch mit Belt.
Brauchste dann keine Kette mehr schmieren und hast ne saubere Felge
und nen sauberen Reifen.
Ich meine ja nur mal so als kleine Anregung
170er passt auch so, selbst auf recht dicker Felge.
Kettenblatt muss etwas unterlegt werden und die Bremsstrebe angepasst werden.
Hatte ich in meiner VN damals auch drin.
Aber... er sagte doch das er auf schmale Räder steht - grad mit dem Fender sieht schmal doch gut aus.
Und Belt is für die Optik zu modern... saubere Reifen und Felge... ach was
mensch, richtig geil! Bau nen Sportstertank drauf, dann kann ich mir die Umbauarbeiten abschauen
Wenn schon schmale Reifen dann aber was, was auch zum Style paßt.
Wie wäre es denn mit den Shinko E270 WW uns event. noch ein anderes
kleineres knuffigeres Rücklicht - Sparto verbaut doch jeder
Wäre doch zu überlegen - oder?