Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

so nun ist sie da.......Bilder meines Umbaus

  • Ja sie lässt sich prima fahren und das mit der Handschaltung macht soviel Spaß das möchte ich nicht mehr missen.


    Danke für das LOB.


    Gruß

    Ein Hund der bellt ,zählt mehr als ein Mensch der lügt.

  • sieht richtig geil aus überhaupt das mit den messingteilen... sehr guter kontrast
    und macht was her

  • Also ich finde auch, die ist dir richtig gut gelungen. Eine Handschaltung möchte ich auch mal fahren, kann mir garnicht vorstellen wie es ist................auser im Auto :D

  • Astrein, nur den Kennzeichenhalter nochmal neu machen.
    Genau so, nur höher... das ist doch schon arg tief.


    Aber sonst - feine Kiste aus dem in Serie eher etwas langweiligen Bike gebaut.
    Wenn Du irgendwann nochmal einen anderen Tank anpassen würdest, kämst Du von der VN Optik nochmal drastisch weg.
    Wäre doch ´ne Überlegung wert - oder ?


    grüße
    MIKE

  • aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh warum seztz ihr mir so Flausen in den Kopf mit dem Tank keine schlechte Idee...


    Gruß

    Ein Hund der bellt ,zählt mehr als ein Mensch der lügt.

  • Yo Tank noch was anders drauf - wie wär es eigendlich hinten mit einen
    170er und dann noch mit Belt. :D
    Brauchste dann keine Kette mehr schmieren und hast ne saubere Felge
    und nen sauberen Reifen.
    Ich meine ja nur mal so als kleine Anregung 8)

  • 170er passt auch so, selbst auf recht dicker Felge.
    Kettenblatt muss etwas unterlegt werden und die Bremsstrebe angepasst werden.
    Hatte ich in meiner VN damals auch drin.


    Aber... er sagte doch das er auf schmale Räder steht - grad mit dem Fender sieht schmal doch gut aus.


    Und Belt is für die Optik zu modern... saubere Reifen und Felge... ach was ;-)

  • Wenn schon schmale Reifen dann aber was, was auch zum Style paßt.
    Wie wäre es denn mit den Shinko E270 WW uns event. noch ein anderes
    kleineres knuffigeres Rücklicht - Sparto verbaut doch jeder :D
    Wäre doch zu überlegen - oder?