Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

- V2 Maschines auf Alb-Rock -

  • Zitat

    Original von Ghost


    8o und was ist mit Holtgast ??? 8)


    tja Klaus,da würde ich auch sehr sehr gerne hin, ABBA nu ist Kanzler und Römer mit einem Gegenbesuch von mir an der Reihe. :)) Hoffe das ich nicht alleine dort hin pötten muß :rolleyes:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • 1) Stephan?
    2) red?
    3) Tina
    4) Holger (erst ab ca. 15.30 Uhr)
    5) Kanzler (schon ab 12.30 Uhr)
    6) römer (um ca. 13°°uhr)
    7- 76) & bisher ca 70 Gäste


    Wenn noch der Rest aus dem CF unangemeldet kommt.

  • Isch werd verrückt, jetzt habt ihr mich schon alleine zur Mosel pötten lassen und nu dat auch noch. ;(


    Los jetzt, da muß doch morgen einer von euch Zeit haben und mal ne Runde mit fahren können, hab auch massig zu tun, aber dat hab ich eigentlich jeden Tag...... :))

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • hi tina,


    wenn ich weiß wann, dann hole ich dich an der autobahnabfahrt warburg Nr. 65 ab und wir fahren die restlichen 40km gemeinsam.


    sags einfach, dann sprechen wir das noch genau ab.


    bis dann
    wolfgang

  • Zitat

    Original von Holger
    Hallo Achim


    Dein Wettergott lässt uns wohl im Stich , wenn das Wetter nicht umschlägt bis morgen ,komme ich mit den Auto.
    Gruss Holger


    Guten Morgähhhnnn 8) :rain:


    leider kein gutes Wetter für *Engel* die auf Reisen gehen wollen. :rolleyes:


    Mit der Dose zum Motorrad Treffen ist nicht mein Ding, also *SORRY* an die OWL-Fraktion!


    Hoffe das der nächste Termin klappt, wünsche euch einen schönen Tag.


    Liebe Grüße
    Tina

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Habe soeben mein XXXL-Gummi ausgepackt, wir werden Stellung beziehen & Postion halten.

    :rain: :rain:


    Die geführte OWL-Kennenlerntour wird durch eine geführte Polonese in den heiligen Gemäuern von Albrock, insbesondere rund um die Theke stattfinden.Der Kennenlernfaktor wird sichergestellt. - Da bin ich mir ga....nz sicher- . In der Disziplin - tiefste Gangart - kennt man sodann auch die Stärken & Schwächen der neuen w/m Fraktionsmitglieder.


    :dance: Die OWL-Fraktion :dance:

  • Zitat

    Original von Kanzler
    Der Kennenlernfaktor wird sichergestellt. - Da bin ich mir ga....nz sicher- . In der Disziplin - tiefste Gangart - kennt man sodann auch die Stärken & Schwächen der neuen w/m Fraktionsmitglieder.


    8o
    Na da bin ich aber froh dat ich net gefahren bin, so ne -tiefste Gangarte=Massenabknieerei- is auch nix für mich.:tongue: :lachtot:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • so dann will ich mal einwenig berichten:


    der tag der v2 custom-bikes auf dem gut albrock ist trotz miseligem wetter dann doch ein erfolg geworden.
    obwohl kein bekanntes gesicht bei den teilnehmern gefunden wurde, haben sich knapp 25 bikes auf den weg zum gut gemacht und wir haben ordentlich spass gehabt. kontakte geknüpft und schonmal das eine oder andere treffen in aussicht gestellt.


    kaffee und kuchen war wie üblich hervorragend, ebenso wie das lecker grillgut am "tigergrill".


    die polonese haben wir total verschwitzt.
    dafür werden wir eben beim nächsten v2-treffen eine kleine ausfahrt durch die umgebung starten.
    (termin wird wohl noch im september sein und er wird natürlich wie immer frühzeitig bekannt gegeben.)


    :dance: die OWL-Fraktion :dance:

  • Hi an die Weicheier


    Bin heute bei Regen den ganzen Tag
    mit ein paar Kumpels durch den Taunus
    (Berge) gebrettert.
    War affengeil.
    Wer nur bei schönstem Wetter fährt
    muß Schelte einstecken.Hämoridenfraktion
    statt sonstwas.


    Gruß Bomi


    Der heute etwas naß wurde,aber was solls.


  • Hi Bomi, redest du mit mir? 8o
    199 km im Regen über die Autobahn und dann noch ne Tour vor Ort und dann schön naß 199 km zurück @home.
    Ne lass mal, dann lieber in deinen Augen ein Weichei sein. 8)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....