Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

- V2 Maschines auf Alb-Rock -

  • Kanzler @ all - Bitte diese Info an Freunde weiterleiten -

    - Publikation im Sektor-


    Die OWL-Fraktion möchte sich am 20.08.05 ab 13.00 bis18 Uhr Uhr vorstellen & zu einer geführten OWL-Kennenlerntour von Gut-Albrock aus einladen.


    Wenn Ihr auf V2 Aggregate steht , bei Fahrzeugkontrollen die grün-weiße Fraktion oder die Herren vom TÜV zum Stauen, bis hin zur leichten Verwirrung bringt, man von Euch behauptet keine Spaßbremse zu sein, dann ist dieses 1. Auftakttreffen die richtige Adresse für Euch.Unser Motto lautet:Alles kann- nicht muss

    Möge Petrus
    ein
    Custombikefan sein



    Interesse geweckt? mailen- kommen- kennen lernen
    Anmeldungen unter : OWLFraktion@aol.com

    Meeting-Point :www.Gut-Albrock.de


    Beachte:


    Im Anschluss an das Custombiketreffen beginnt um 18.00 Uhr

    eine Open-Air-Musik-Veranstaltung.Hierfür ist ein Eintrittspreis erforderlich.

    .

  • Meinerseits nicht möglich, an dem WE ist Paddy in Holtgast / Apen.


    Viel Spass für die restlichen V2 :)

  • moinsen,
    schaade - da bin ich schon auf dem choppermeeting in heppenheim.


    irgendwie ist der wurm drin. erst passt das forums-treffen nicht (bin im harz) und jetzt ist hier auch schon wieder eine doppelbelegung :rolleyes:


  • Der Easy Rider Treffpunkt in OWL


    www.Gut-Albrock.de
    Beachte : Termine


    :chopper: :chopper: :chopper: :chopper: :chopper: :chopper: :chopper: :chopper: :chopper: :chopper: :heul::bike: :heul:

  • achim mein Freund, ich verspreche das ich euch dieses Jahr noch Besuchen komme! Ob es der 20.08. ist mal schaun...... :) Hab es mal im Palm eingetippt unter *sehr wichtig und schon lange überfällig!* :)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Hi Leute!
    Wer am 20.8. nicht auf Gut Albrock kann, sollte jetzt das Wochenende hin fahren. Da gibts von den Savage- und SR500- Fahrern ein zünftiges Eintopftreffen. Und glaubt mir, nur weil wir die hälfte der Zylinder haben wie V2 Fahrer, ist bei uns nicht nur halb soviel Stimmung. Im Gegenteil, wir gleichen das durch Partylaune aus. Ich werd übrigens auch da sein.
    Gruss HJW!

    In einer guten Ehe muss Sie halb blind und ER halb taub sein.

  • nach dem ersten eindruck heute,
    kann ich sagen, dass das eintopftreffen bestimmt ein geiles event wird. :))
    nur schade, dass wir nicht lange bleiben konnten,
    aber wir sehen uns ja am samstag schon wieder. ;)


    also bis dann
    wolfgang
    MdO:dance:

  • Kanzler @ Holger


    Übernachtung & Frühstücksbufett 10 .Dosenmucke bis18.00 gibbet es aber dafür wahrscheinlich kostenlos. Verhandlungen laufen zur Zeit noch.


    Die OWL-Fraktion gibt sich zu 100% die Ehre.

    Für die noch Unentschlossenen.
    Coutdown nur noch 19 Tage.


    Stephan könnte z.B.Hochzeitstag auch auf dem Gut & dem CF feiern.Ein CF-Corso für unseren Admin wäre natürlich Ehrensache.


    Bis dann
    - Der Kanzler-
    MdO


    Machen wir was draus

  • Hi Leute!
    War ne geile Party. Jede Menge Eintöpfe. Was man nicht alles aus ner LS und SR machen kann.
    Gruss Heiko!

    In einer guten Ehe muss Sie halb blind und ER halb taub sein.

  • Hi Stephan!
    Ja die werden so langsam alle hochgeladen. Ich werd mal die Tage einige Links dazu hier rein machen.
    Gruss HJW!

    In einer guten Ehe muss Sie halb blind und ER halb taub sein.

  • Hallo Holer,


    habe höchst vorsorglich & termingerecht meine Kanzlerkanditatur beim Bundeswahlausschuss eingereicht.


    Momentan wird geprüft, ob ich als Kandidat fürs CF anerkannt werde.


    Also Daumen drücken.


    - Der Kanzlerkandidat i.L.


    i.L = in Lauerstellung

  • Zitat

    Original von Kanzler
    Kanzler @ all - Bitte diese Info an Freunde weiterleiten -

    - Publikation im Sektor-


    Die OWL-Fraktion möchte sich am 20.08.05 ab 13.00 bis18 Uhr Uhr vorstellen & zu einer geführten OWL-Kennenlerntour von Gut-Albrock aus einladen.




    1) Stephan?
    2) red?
    3) Tina

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....