Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Malteserkreuz / Iron Cross ?

  • sehr gut !^^


    Ich find diesen ed hardy kram voll schlimm...


    des ironcross is ja auch mehr son rock symbol geworden ...


    gestern eminte die omma von neben an so ob ich im kriech gewesen bin ich meinte wieso? da weil du nene kreitz uffn tshirt hast... ich se nene zumglück net... den hat se gleich angefangen jaja damals...


    is denk ich mal auch bei den verschiedenen generationen , das es verschiedene bedeutungen hat...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Also komische Sachen die neumodigen Psüchowillys tragen, wir hatten Domestos-Jeans und Baseball-Jacken!?!?!? :]

  • wir hatten sogar westsachen :D.....und für das schwarz rot goldene fähnchen an nem.bundeswehrparka...wurde man aus der schule verbannt( bis es ab war ) :P

  • dr martens domestons baseball jacken und lieben bad shirts abgerundet mit creepers ner harrington mit leo fell und ein wenig patches...


    ganz so *punkig mag ichs dann auch net*


    cheers+n+beers


    samstag gehts nach bremen meteors :)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • naja klamotten ist ja noch mal ein ganz anders thema...


    nur finde ich werden einige symbole einfach überstrapaziert.


    man sollte doch zumindest ein kleines bissle ein bezug zu dem haben was man sich auf die kiste bappt!


    totenköpfe, kreuze, würfel oder karten... alles arg abgenutzt!


    ich hab mal jemanden getroffen der würfel am spiegel seines autos baumeln hatte... ich zu ihm "ey willst nen rennen"? er neee warum...


    das ist peinlich wenn man nicht mal weis wofür die dinger stehen!!!



    also kleistert euch drauf was ihr wollt aber macht es bitte weil ihr wist warum und nicht weils alle haben!


    :P

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrano ()

  • Zitat

    Original von guru
    los cyrano....rennen.....du bekommst den sieg und ich die alte um die wir fahren :D


    dann würde ich aber doch gern erst sehen um welche schnegge es geht... :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.