Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neulich in Österreich....

  • Ein Österreicher verliert bei einem Unfall ein Ohr,trotz intensiver Suche ist es nicht aufzufinden.So wird er in ein Spital gebracht und ärztlich versorgt.
    Als er aus der Narkose erwacht,sagt der Arzt zu Ihm "Ich habe zwei Nachrichten für Sie,eine gute und eine schlechte.Zuerst die gute.
    Wir konnten Ihnen ein Transplantat annähen,das neue Ohr passt prima und funktioniert bestens.
    Jetzt die schlechte.
    Das Ohr ist von einem Deutschen gewesen"
    Der Ösi ist aber trotzdem froh,das alles wieder in Ordnung ist und sieht seiner Entlassung aus dem Spital entgegen.


    Zwei Tage später ist sein Bett plötzlich leer,die Zimmergenossen fragen bei der Visite nach dem Verbleib des Mitpatienten.
    Der Arzt:
    " Tut mir sehr leid,aber das Ohr hat den Körper abgestoßen"

  • Komisch Du Blattfußdeutscher! :P


    Ich kenn den nur schon fast seit 20 Jahren mit ner österr. Gehirnzelle und nem Deutschen der von ihr abgestoßen wird. :P :D

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Jedenfalls merk ich es mir, daß Du Dich aus dem Fight Club heimlich rausschleichst und Dich sozusagen von hinten in nem anderen Thread heranpirschst und hinterrückst aus der Hecke schießt! :D :P

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Schurl ()

  • Zitat

    Original von aixla
    Guck mal richtig hin,ollen ! :D


    Ich bin der Fels in der Brandung,der dem ewig Bösen ins trübe Auge schaut :D :P


    Du erinnerst mich eher an einen Wattebausch der sich mit Wasser vollsaugt! :D :P

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Zitat

    Original von aixla
    Aha,es sind aber meine Schuhsohlen,die sich mit dem Blut meiner Feinde beschmutzen :D :D :P ;)


    Jaja, wir waten durch ein Meer von Blut usw usw... Kennen wa schon.


    Abgähnenderweise, Wigbold


    :D:D

    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.


    Mark Twain