Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neue Regeln für Ötzis

  • fight,
    das mach ich doch jeden tag! 3 km in die arbeit nach austria, 1 km zur landesgrenze..


    und ICH darf das sagen, bin ösi und zahl in brd brav meine steuern :D, ich weiß, selber schuld, aber was nimmt man denn nicht in kauf für die weiber und den tüv :D


    tausche,
    klar, bezog sich ja nur auf die "weichei" anspielung, wollte nur klarstellen das ich zu den "harten" gehöre :D und net zu den vaterlandsflüchtlingen, die sich ins ausland absetzen weil sie net zum heer wollen.


    war geil, ich war auf einem fliegerhorst, immer knülle fett weil "heurigen" gabs zu genüge dort und sturm.., damals spritzer weiß 10 schilling, 1/8 8 schü und brot mit wachauer schinken und krenn 12 schilling, mann war das geill


    hab mich gern im suff verlaufen und bin dann im zimmer von den hubi piloten gestanden 8o peinlich...


    oh.. ich schweife ab.. aber das waren auch abzocker die wirte, die haben uns armen weerbugeln immer die ganze kohle aus der tasche gezogen..


    cya wernerson