Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lacker in Bremen?

  • Moin,


    auch wenn es hier eigentlich um Airbrush geht, so suche ich einen Lackierer in Bremen, der mir meine Seitenteile, Fender und Tank lackiert.
    Evtl. auch die Lampe gleich mit ;)


    Suche nicht billig, aber gut und zu annehmbarem Preis.


    Habe es selbst versucht, Seitenteile und Frontfender sind ok, Heckfender und Tank nicht wirklich befriedigend.
    Schön wäre, wenn das alles noch mal mit Spritzspachtel geglättet und dann neu lackiert wird.


    War gestern bei zwei Lackierereien 'um die Ecke', die Preise haben mich fast umgehauen.


    Also, falls wer Erfahrungen hat, bitte melden.


    Danke!

  • Was solltest Du denn für welche Teile zahlen? In welchem Zustand sind die? Sind sie schon selber (evtl. mit der Dose) vorlackiert, wie Du schriebst? Das kostet üblicherweise mehr, weil man den Dosenlack (weil einkomponentig) erstmal wieder runterschleifen muß! Das Problem in der heutigen "Geiz ist geil!"-Zeit, daß alle alles irgendwie besser und billiger können. Besonders Lackieren in der kalten, staubigen Garage. Qualität kostet nun einfach etwas mehr. Ich kann Dir www.diespritzer.de empfehlen, ein freundliches Lackiererforum. Ansonsten ist Danny in Hamburg die Topadresse! Kiel wäre Dir sicher zu weit! ;) ;) ;)
    Beste Grüße und viel Glück!