Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tüvfrage HM-Deluxe Produkte

  • Hallo ich habe gestern meine Bestellung für meine BW von HM-erhalten.Riser,SToßdämpfer(Koni 4 CAps),GAbelbrücke und Cover.
    Überall war ein Teilegutachten dabei allerdings nur für die VT 750 C2/RC44.Von BW keine Spur.Bei der GB. war noch ne Unbedenklichkeitsbescheinigung dabei.Hat einer von euch vielleicht erfahrungen Tüv technisch gesehen oder mit gleichen Produkten(Eintragungstechnisch).Weiß jetzt nämlich nicht wie ich an die Sache ran gehen soll :angst:


    Gruß aus Lüneburg

  • Zeig die Klötten Deinen TüV prüfer Deines Vertrauens, und der wird Dir dann schon sagen wie der Hase läuft.


    In letzter Instanz liegt eine mögliche Eintragung immer im Ermessen des TüV Prüfers, und da gibt es solche und solche. Wir haben hier in Warburg einen echten Paragraphenpendanten, der trinkt sogar seinen Kaffee streng nach Vorschrift.




    LG Micha

  • Wenn die Teile für Deine BW bestellt hast mit Gutachten,denn ham se Dir nur falsche mitgeschickt.
    Sonst kannst Pech haben,habs grad durch mit nem Auspuf bei Yammi.

  • also für koni und riser sollte es kein problem geben, allerdings sind gabelbrücke und cover nicht identisch von rc44 zu rc 48 !


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de