Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Glemseck101, 4.-6. September

  • Hallo,


    Falls es hier auch eine Südfraktion gibt, wäre es schön, ein paar von Euch vom 4. bis 6. September in Leonberg (bei Stuttgart) zu treffen. Das Glemseck101 ist ein Moppedtreffen an der ehemaligen Solitude-Rennstrecke. Schwerpunkt wird dort dieses Jahr die Café Racer-Szene sein.
    Wir werden dort nen Stand machen wie immer gibts kostenlose Heftchen, dazu machen wir eine kleine speedige Bikeshow und ein bisschen Bühnenquatsch. Und auch das Abendprogramm mit zwei netten Livebands geht auf unsere Kappe. Als denn, vielleicht trifft man sich ...


    www.glemseck101.de


    Gruß
    Rina

  • bin da jeden zweiten Sonntag vormittag, lustiges Völkchen und zu diesem Glemseck Jahresereignis fahre ich auf jeden Fall!
    Ich bin der mit dem Motorrad...fals mich jemand sucht!
    Gruß markus

  • easyrider


    ist doch schnuppe, komm einfach Sonntag mal bei mir am Ständchen vorbei, hol dir ein paar Hefte und gut. Sonntag soll das Wetter eh am besten werden:-)


    Grüße
    Rina

  • Hallo,


    ich werde auch am sonnatg vormittag aufschlagen und sicherlich bei euch vorbei schauen.


    So long


    Gruß Nick

  • Zitat

    Original von Rinomat
    easyrider


    ist doch schnuppe, komm einfach Sonntag mal bei mir am Ständchen vorbei, hol dir ein paar Hefte und gut. Sonntag soll das Wetter eh am besten werden:-)


    Grüße
    Rina


    @ Rina
    Na hat doch geklappt bei Max. Schöne Sch.. hatte die neuen Hefte schon letzte Woche und du hast dich lieber auf der Bühne zur Schau gestellt 8o als ich am Stand war :D
    Greets and see you later again

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Guten Morgen,


    bin nach einem grandiosen Wochenende wieder am Schreibtisch gelandet. Ich war im Vorfeld sehr skeptisch, was die Veranstaltung anging, bin aber mit absolutem Grinsen gestern Abend nach Hause gefahren. Es war klasse, wir sind definitiv nächstes Jahr wieder da. Highlights gab es viele, vor allem natürlich der "Best of Show" für unser Espresso-Team und der kollektive Abschuss am Samstagabend.
    Schade, dass sich außer dem Easyrider kein CF-Member bei mir geoutet hat ... war aber auf jeden Fall klasse, dich und deinen Nachwuchs kennenzulernen, wenn es auch für ein Treffen an unserem Stand nicht mehr gereicht hat.


    So, und natürlich geht noch ein ganz besonderer Gruß an "meinen" Cyrano. Zum einen fetten Respekt, dass du dich dem ultimativem Custom-Battle stellen wirst (Rainer ist auch schon ganz angefixt und heiß auf die Nummer).
    Zum anderen vielen Dank für die unvergessliche Zeit in meinem Hotelzimmer. Ich sach ja, ich grinse immer noch über beide Backen ...


    Gruß und Kuss,
    Rina

  • Zitat

    Original von Rinomat
    Zum anderen vielen Dank für die unvergessliche Zeit in meinem Hotelzimmer. Ich sach ja, ich grinse immer noch über beide Backen ...


    Gruß und Kuss,
    Rina



    Hat er etwa wieder seine widerlichen rehbraunen Strapsen angezogen und sich ne Feder in den Hintern gesteckt ?


    Das DIR sowas gefällt - tststs...... :rolleyes:

  • ja es war mir eine ehre... ich danke DIR rina (übrigens weist du wo mein ring mit dem roten totenkopfstein abgeblieben ist?haste ihn zufällig gefunden?)



    ja und der custom-battle ist mir eine ehre gegen so einen bikebauer wie rainer antretten zu dürfen.
    ich habe schon den ganzen tag gestern nach einer maschiene geschaut.
    dieses battle wirde ne coole sache und ich hab den kopf schon voller ideen!


    an alle... ich brauche DRINGEND eine Moto Guzzi V65 !


    doch dazu später mehr! :bounce:


    :kuss3:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Cyrano


    die Chefin vom Hotel hat heute morgen angerufen. Der Ring ist wieder aufgetaucht. Bei den vielen Kissen auf dem Bett war der da einfach zwischengerutscht ....


    Battle wird geil, ich helf dir beim Moppedsuchen wenn ich auch nach wie vor eher zu einer W650 rate. Naja, ich weiß, ich krieg dich von der Guzzi eh nicht mehr weg:-)


    Grüße,
    Rina



    @Greg


    möge der Neid mit dir sein. Auf Cyrano lass ich nach der Nacht nix mehr kommen ....