Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hallo !!!!


    Ich habe mir ne VN 800 A Bj. 95 gekauft und möchte diese Umbauen !!!


    Hat vieleicht noch jemand ein paar Teile rumliegen , z. B , , Apehänger, Heckfender , Solositz , Auspuff , Risser , oder oder oder !!!!!!?????
    Möchte einen klassischen Chopper mit Langabel draus machen !!!


    Wenn ihr Tipps oder Teile hättet bitte melden !!1


    Danke und Bikergrüße Kalle

    Im Falle eines Falles fährt Kalle einfach Alles !!!! :D :D :D :D

  • Ich hab nen Original Auspuff, ne schicke Ledertasche und Sturzbügel...kannste alles haben, tausche gegen dein Minibike :D

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • :D
    Ich will sie Umbauen nicht Klonen !!!!!!!! :D :D :D :D :D


    Die Teile sind bei mir auch drann !! kann sie ja an das Minibike schrauben :D :D :D :D :D

    Im Falle eines Falles fährt Kalle einfach Alles !!!! :D :D :D :D




  • MELD !!! :D



    Mir schwant böööööses :D ;) , aber wenn du schon hier nach Teilen fragst solltest du den Tank nich vergessen


    aaaalso , der Kalle braucht auch noch nen gut erhaltenen Tank von ner 440er LTD und die Riser sollten nicht mehr als 3" Länge haben da sonst die Strippen zu kurz sind ;) , weiterhin ne komplette Gabelbrücke mit etwas mehr rake


    hmmm, für was suchste denn noch nen Solositz , hast doch gestern Abend meinen GTS draufgeschraubt und warst schon dran meinen Auspuff zu demontieren ?( ?(


    Ich glaub ich wechsel mal das Schloß am Tor aus :D :D :D




    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Zitat

    Original von tooldevil


    hmmm, für was suchste denn noch nen Solositz , hast doch gestern Abend meinen GTS draufgeschraubt und warst schon dran meinen Auspuff zu demontieren ?( ?(


    Gruß von der Alb


    Alles klar, verstanden, gecheckt. So kommt man günstig an die genialen Anlagen von tool. Wie siehts denn kommendes Wochenende aus? Ich komm auf einen kurzen Kennenlernbesuch vorbei, ich bring auch Bier mit! :D

  • Zitat

    Original von hausmeisterchen


    Alles klar, verstanden, gecheckt. So kommt man günstig an die genialen Anlagen von tool. Wie siehts denn kommendes Wochenende aus? Ich komm auf einen kurzen Kennenlernbesuch vorbei, ich bring auch Bier mit! :D


    Komm doch :D


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Ist nichts mehr da !!! Kalle war schneller !!!!!! :D :D :D :D :D




    Zitat

    Original von tooldevil


    Komm doch :D


    Gruß von der Alb

    Im Falle eines Falles fährt Kalle einfach Alles !!!! :D :D :D :D

  • hallo ich hätte da noch 2 lenker ein dragbar 1 meter der andere ist fasst gleich nur bissel gewinkelter fly bar evtl??? beide neuzustand dann hab ich noch kellermann blinker in chrom mit passenden widerständen