Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

erledigt - Datenblatt für ami Intruder vl1500lc Tüv

  • moin zusammen.
    ich habe eine intruder vl 1500 lc bj. 09.98 aus der usa und möchte es auf deutschen straßen loslassen. 8)
    leider spielt so einiges nicht mit. ;(


    1. der tüv braucht ein datenblatt bzw eine bestätigung von suzuki das die abe ( H968 ) zur fahrz.ident nr. gehört, sonst nix mit deutschen straßen... ;(


    2. von suzuki ist so garnichts zu erwarten, konnte zumindest rauskitzeln welche abe zu dem bike gehört, mehr war nicht drin...


    händler in meiner nähe stehen genauso hilflos zur seite...
    hat vieleicht von euch eine gleiche maschiene aus den staaten und eine zulassung dafür die er mir als kopie für den tüv rüber mailen kann oder ne bestätigung zur abe oder ein datenblatt?
    oder sonst einen tip?
    nehme alles dankend an. :)
    grüße von der küste. =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Herby ()

  • für leute die ein ähnliches problem haben und nicht wissen wie s weitergeht. ?(


    ich hab nen kompetenten suzuki händler in rastede gefunden der das für kein problem hielt und lief auch so ab. :laola:
    ich montag hin papiere vorgelegt, meine ami papiere, die mit suzuki europe in deutschland in verbindung getreten und dienstag anruf aus rastede deine papiere sind da!
    ich mit datenblatt zum tüv für die ok ( trotz kennung AL (deutschland) statt vy (USA).
    tüv, fertig aus! :dance:
    jetzt ist trude auf der straße zu bewundern :bike:


    grüße an alle,
    herby