Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuff

  • Hallo,



    Ich habe mir eine VN 900 Custom gekauft,und suche jetzt einen schönen Auspuff für das gute stück.Hat jemand gute erfahrungen und adressen wo solch eine bekomme.


    mfg Andre

  • wenn du was fettes vom klang her willst, dann lass dir eine von tooldevil ans bike bauen ( mit tüv natürlich das ganze ), wenn du ne günstige willst, silvertail z.b.



    und im member to member bereich kann man sich auch vorstellen 8o


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Hi Andre
    blackwidowrider hat es geschrieben was fettes vom klang da bist Du bei tooldevil genau richtig habe auch schon mal nachgefragt, fahre eine VN 900
    classic aber ist noch nicht geplant .Sobald er für eine VN 900 baut werde
    ich bestimmt mir eine bauen lassen.Soundprobe kannst Du dir auf dem
    Video treffen Wetzlar anhören echt geil.Ansonsten schaue Dir die
    Falcon an ist auch nicht schlecht.


    lg Rockmann

  • Hallo noch einmal,


    Klar stelle ich mich vor.


    Also ich bin ein junger mann aus dem Norden der sich nun wieder einschieden hat chopper zufahren da Supersportler nichts für mich sind.Also einschied ich mich nach langer Suche für eine VN 900 die ich mir nun ein bisschen umbauen
    möchte.Ich denke das ich hier im Forum genau die richtigen Leute zum austauschen und plaudern gefunden habe.



    Gruss Andre.

  • Hallo noch einmal,


    Klar stelle ich mich vor.


    Also ich bin ein junger mann aus dem Norden der sich nun wieder einschieden hat chopper zufahren da Supersportler nichts für mich sind.Also einschied ich mich nach langer Suche für eine VN 900 die ich mir nun ein bisschen umbauen
    möchte.Ich denke das ich hier im Forum genau die richtigen Leute zum austauschen und plaudern gefunden habe.


    Gruss Andre.

  • Moin,


    ich habe an meiner VN900 die DoubleGroove dran. Is mit TUFF, kann aber auch ohne DB_Eater gefahren werden (Natürlich nuuuur abseits der Straßen :D )



    Bei Fragen schick mir einfach ne PM

    I Love the 3 B´s
    ******************
    Beer, Bikes and Boobs

  • Moin Moin


    Falcon Auspuffanlage ist vom Preis-Leistungsverhältnis auch ganz ok!
    Ich fahre an einer VN 800 Classic auch so ein Teil.




    Gruß Coastrocker