Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

FRANCE HAT NE NEUE

  • nochmals danke jungs :)


    @ wuz
    wenn´s gut läuft dann wird´s kein zweitmoped sondern zum daily rider und dann kommt die widow auch weg... (aber nur dann) :)


    wer weiß.. vielleicht find ich auch ´ne hübsche frau die noch kein motorrad hat und dann mit der witwe fährt.. (gegen "gebühr" versteht sich) ;)

  • Hi France,


    Respekt, auch nicht alltäglich, nix von der Stange.


    Gefällt mir wirklich gut.


    ....warum solls denn nicht gut laufen, kann MANN alles hinkriegen!


    Saludos


    Jo

  • hi jo,


    danke :)


    ich will nur eben erstmal schauen wie´s läuft..
    (will doch nicht gleich sagen ich fahr die widow nicht mehr.. aber rein vom gefühl wird´s wohl doch darauf hinauslaufen dass die kleine witwe nicht mehr gefahren wird.. oder nur in ausnahmefällen)..


    wir werden sehen wie´s wird... ;)

  • Moin,


    bin ja neu hier, deshalb stell ich mal die Frage.


    Was kostet so´n Teil. Sollte doch erlaubt sein - auch die Antwort.
    Wenn ich das hör mit den Phons, kl. NR.-Schild, Blinkern, Spiegel - könnt ich neidisch werden.


    Wenn da nicht die elende Schrauberei & Wartungskosten für das Shovel-Schätzchen wären.
    Da sind unsre Vulcans billiger im Unterhalt/Wartung.


    Greetz
    jo-p

  • moin jo-p


    also der preis ist im internet zu finden... deshalb kann ich´s auch hier posten


    kostenpunkt für die kleine 9.900 euro. :)
    (in meinen augen ein schnäppchen)


    zum thema schrauben- und wartungskosten... ich werd wohl endlich einen wirklichen grund haben mich damit beschäftigen und zur not sind hier einige schrauber anwesend die mir mit tipps zur seite stehen.


    denke die maschinen wurden in den staaten von den leuten früher auch ständig gefahren und wieso nicht hier.. ich werd die kleine anständig fahren, immer wieder kontrollieren ob sich was gelockert hat und das auch anziehen...
    dann wird´s schon passen.



    gruß *france*

  • Hi france


    drück die Daumen ;-),


    10 Scheine geht bei dem Teil wohl i.O.


    Rest (s.o.) muss man sehen


    Greetz
    jo-p

  • Hi France,
    Herzlichen Glückwusch zu Deinem neinen Baby.
    Das ist ja ein supertolles Teil. Du wirst sicher ganz besonders viel Freude damit haben.


    Viele Grüsse Steffi

  • Hi france,


    du wirst ja immer besser.....
    Wünsche dir viel Freude mit dem neuen Geschoß! :)


    Gruß
    Tina

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Glückwunsch! Kühle Kartoffel, Respekt. 8)


    Die 3- Fingerkupplungen sind oft zickig, aber an das Kicken gewöhnst Du Dich recht schnell. (hast ja auch keine andere Wahl) ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    du wirst ja immer besser.....


    tja tina.... ich war schon immer ganz toll... nur jetzt hab ich eben ´ne harley dazu ;)


    freu mich schon tierisch endlich auf der kleinen zu sitzen....


    MONTAG ist es soweit.. da hol ich sie ab ... YESSSSSSSS 8)

  • ich weiß red..


    ich werd erstmal gaaaanz gemütlich machen mit der kleinen.. müssen uns ja erstmal an uns gewöhnen.

  • keine sorge.. wirst du nicht.. ;)


    sie wird bei mir in guten händen sein und wir werden viel viel spaß haben.. und auch ordentlich rumkommen dieses jahr :)

  • Hi France, :))
    vielleicht seh ich dein Traummotorrad, wenn ich das lange Wochenende in deiner Nähe bin. :)


    bis dahin Grüsse Steffi

  • @ steffi


    wenn wir uns an dem wochenende treffen dann siehst du es bestimmt - ich fahr doch ab nächster woche nur doch die kleine ;)



    @ triker-sigi
    danke :)

  • Na, hast Du heute Deine Kleine abgeholt
    Hoffentlich ist im Schwabenlände schöneres Wetter.
    Wär sonst schade für die erste Ausfahrt. :))


    Viele Grüsse und bis bald Steffi