Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Anbau BSM-V Line

  • Hallo zusammen,


    könnte mal eure hilfe gebrauchen.


    Habe für meine XVS eine BSM-V Line ersteigert und habe noch keine erfahrung mit Auspuffumbau, auf was muss ich im vorfeld achten?
    Dichtungen neu, reißen die Schrauben,etc.


    Danke im vorraus


    Gruß Andyx01

  • Danke für die vielen anregungen.
    Bin begeistert, da hab ich mal ne Frage, auch wen diese für den ein oder anderen zu simpel klingt und 74 Personen lesen und keiner gibt Tipps.


    Schade, habe ich nicht erwartet X( X( X(

  • wahrscheinlich ist die frage zu banal ?(


    Dichtungen, wenn vorhanden kupfer, brauchst du normw. nicht erneuern. bolzen sind je nach zustand eher problemlos, wenn verrostet, dann mit gefühl und wd40 die schrauben lösen.
    bei der neumontage , hinten anfangen die schrauben fest zu ziehen und nach vorne durcharbeiten.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von Andyx01
    Danke Blackwidowrider,


    habe mich gestern nochmal schlau gemacht, wurde mir gesagt am Krümmer anfangen fest zuziehen.


    Gruß


    ok-typische sache von missverst....hinten-krümmer- vorne ausgang- hätte ich dazu sagen sollen ;-)
    wichtig ist nur das du eben die puffietöpfe vorher schon paralell ausrichtest usw. -aber hast es ja eh schon geschaftt.


    ansonsten zum knallen :


    oft knallt es wegen dem ais system ( wie schon gesagt)- kannst du entfernen- braucht man nicht


    undichtigkeit an krümmerdichtungen-falschluft ziehen


    ggf. motor einstellung


    im allgemeinen pfatschen die bsm ganz gerne etwas


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • das knallen ist beri der BSL extrem wenn sie leer ist, stell das gemisch etwas fetter und das Standgas etwas höher dann müßte es weg sein.

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !