Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Moppedbullen

  • Vor knapp 21 Jahren hier in Duisburg:


    Ich steig´ vor unserer Party-Wohnung in meinen Gammel-Klamotten auf eine geliehene Gammelkarre. Ein Mopped-Bulle kommt die Straße ´runter, ich denke, der sieht mich nicht, zeige ihm zur Belustigung meiner im Fenster johlenden Party-Kumpels ´ne lange Nase.


    Fahre ihm hinterher, weil ich den gleichen Weg habe. Er wendet - und ist plötzlich doch wieder neben mir 8o! Bedeutet mir, anzuhalten, meint, ich solle den Helm abnehmen. Als ich den abgenommen habe, bemerkt er, dass ich aber eine schöne Fahne habe.


    Der Promilletester zeigt 1,5 und der Lappen ist weg. Aber nett war der Typ trotzdem . . .


    Gruß, Paule

  • freut mich zu hören, dass es noch mehr Leutz gibt, welche die Chopperfahrer
    in der Regel ruhig ziehen lassen. Das Fahren / Fachsimpeln ist für die wahrscheinlich auch das letzte bißchen "Abenteuer" in deren Leben. Is scho recht, wie man hier sagen würde. (Bin mal wieder in Bayern). Jedoch diesmal vom Bund aus auf Übung.

  • Und auf Mallorca ist die Fraktion (bis jetzt!!!) immer nur neugierig!


    Neulich meinte ein Guardia Civil-ist, die Tüten könnten durchaus noch etwas lauter sein (mit den Tüten würde ich in Bayern lebenslänglich kriegen:-)


    Nur bei Alk hört bei denen der Spass auf, aber dann auch richtig!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • zum Thema Bayern.....Ihr wisst doch....als Hanibal die Alpen überquert hat kam das Kommando Fuß- und Geschlechtskranke raustreten und hierbleiben

    Freund der Hurones del Rezuelo, Teilnehmer am NutRun 2010 in Severance(Co),


    Wir sind heute die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
    Und das ist gut so!!