Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

mal 'ne blöde Frage...

  • ... weil ich von der Widow überhaupt gar keine Ahnung habe:


    Gesetz dem Fall man bekommt von 'nem Händler eine Widow aus 2001, bis auf Lenker und Auspuff Original, aber nur gute 2000km gelaufen, für 4k angeboten:


    is' dat 'n guter Kurs, oder völlig daneben?
    oder schon zuu günstig, dass man sich dat mal genauer anschauen muss?

  • Hey habe meine gestern von Privat für 4 Scheine geholt.Mit miller Auspuff anderen Lenker und Falcon Fußrastenanlage.Bj 2001 mit 7tkm denke das das auch ein guter Kurs war. Nur mal so als anhalt =)


    Gruß stefan

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Weder zu billig noch überteuert sondern einfach normal für eine unverbastelte Witwe mit so wenig Kilometern. Wenn Du sie mit so wenig Km bekommst, solltest Du eigentlich zuschlagen. Die Witwe ist eine tolle Basis zum Umbauen und technisch völlig problemlos.


    Stimmt, aber trotzdem braucht man(n) ab und zu den Rat und die Hilfe von euch Spezialisten vom HCC!
    Gr
    Mathias

    Der kürzeste Weg ist meistens der Längere, weil den JEDE(R) nimmt!
    Wer sein Ziel schnell erreichen will, sollte langsam fahren!

  • THX4Info!


    werde das dann mal morgen so weitergeben!
    der Hobel ist nicht für mich, sondern für'n Arbeitskollegen!
    ich würde meine Evo sicher NICHT gegen 'ne Witwe eintauschen wollen 8)


    Gruß
    Müss

  • Hab meine letztes Jahr für 4.200 Euro beim Händler erstanden.
    Auch Baujahr 2001 mit 5000Km, TÜV neu, vorverlegte Falkon-Fußrasten und paar andere Kleinigkeiten.
    Finde der Preis ist echt i.O.

  • 4k für ne 2001er ist nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht - ein Preis halt, der o.k. ist.

  • Hallo


    ...der Preis ist für ´nen Händler i.O. aber kein wirkliches Schnäppchen!


    Vielleicht kann er ja noch was raushandeln...falls aufgrund der wenigen KM noch die ersten Reifen aufgezogen sind, könnte er sich z.B. neue dazugeben lassen. Oder je nach Kenntnissen/Fähigkeiten die nächste Inspektion...?!


    gute Fahrt


    ciao Dom