Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

vodafone vertragsverlängerung

  • da hauts die miez vom tannebaum, diese dreckhunde !! vor reichlich einem jahr habe ich meine vodafone verträge gekündigt mit der rückmeldung das ich leider einen tag zu spät wäre und nun noch ein jahr zahlen muß. danach wäre die kündigung aber wirksam. ich bekam nun post am 31.01.08 mit der bestätigung der kündigung zum 12.4.09 und am 04.02.08 die bestätigung für ein weiters jahr als kunde - ich mußte ja da ich angeblich zu spät gekündigt hätte. und nun buchen die kriebel weiterhin ab. ich angerufen was der furz soll (ich telefoniere seit einem jahr nicht mehr mit deren karten) da meldet mir der sachbearbeiter die kündigungsbestätigung vom 31.01.08 wäre ungültig da ich ja mit dem schreiben vom 04.02.08 erneut kunde geworden bin. irgendwie läuft hier etwas falsch ich überlege mir eine anzeige wegen urkundenfälschung zu erstatten da meine angaben am telefon missbräuchlich verwendet wurden um dann einen erneuten vertrag daraus zu erstellen. ist ja ein leichtes die gesagten worte auf band so um zusetzen das etwas neues daraus wird.
    mike

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein

  • Ab zum Anwalt, kann ich dir nur raten. Kannste nicht auch die Grundgebührzahlung an den Verein einstellen?

  • ausser der grundgebühr habe ich ja im letzten jahr nichts bezahlt. stelle ich die jetzt ein und buche zurück, werden pro buchung gebühren in höhe von 30 euro fällig von seiten vodafone. das mit dem anwalt ist so eine sache - die rechtsschutz steht noch auf der liste "nicht erledigt". das müsste ich endlich mal machen. mike

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein