Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Welche Bikes eignen sich. . .

  • Die XT 600 Motoren sind optisch einfach unschön. Außerdem bekommst Du mit dem Vierventiler kein annähernd vernünftigen Sound mehr hin. Irgendwie hören sich die Teile an wie ein Sack gequälte Tauben.
    Auf jeden Fall den alten XT/SR 500 Motor nehmen.
    Gruß
    Carlos

  • Zitat

    Original von Shred
    . . . für nen Low Budget Bobber Umbau. Ich würd im Sommer gern ein wenig Schrauben und such ne Umbaubasis um mir nen netten kleinen Bobber aufzubauen. ich hab keinen Ahnung welche Rahmen/Bikes sich dafür eignen. Hab grad ne günstige XS400 gesehen, aber der Rahmen scheint sich gar nicht zu eignen...
    Soll natürlich TÜV bekommen.
    Welches Baujahr empfiehlt sich eig? Dh ab wann gibts db Grenzen und Blinkerpflicht etc. . .


    Danke!



    hi,Shred
    wie wärs denn mit der hier?
    ist eine 360 Yamaha so 35000 gelaufen musst etwas drann machen
    Ventile müssen neu eingestellt werden und ne neue Batterie
    dann läufts sie.
    könnt ich dir besorgen so ca500-600Euro
    Klaus50

  • Eine Suzuki GN400 ist auch nicht schlecht.
    Google mal ein Bischen bilder und schau mal auf "you tube",
    dann kanst du auch gleich mal ne höhrprobe einstreichen.