Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Freitag !!

  • :) hast Du ein Glück gehabt, 5 Minuten nachdem Du uns verlassen hattest, hat unser Regenmacher seinem Namen wieder alle Ehre gemacht. ;( Nachdem wir dann auf der Rückfahrt von der Mühle ca. 1 km Abstand von ihm hatten ========> trockene Strasse und Sonne 8)

  • Zitat

    nachdem Du uns verlassen hattest, hat unser Regenmacher seinem Namen wieder alle Ehre gemacht.



    :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Das hab ich mir gedacht, bei dem Himmel in Eurer Richtung !!
    Zum Glück mußte ich weiter in Richtung Wesel :kicher:


    Die Tour war aber SUPER !!



    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Ghost
    :) hast Du ein Glück gehabt, 5 Minuten nachdem Du uns verlassen hattest, hat unser Regenmacher seinem Namen wieder alle Ehre gemacht. ;( Nachdem wir dann auf der Rückfahrt von der Mühle ca. 1 km Abstand von ihm hatten ========> trockene Strasse und Sonne 8)



    Der Typ gehört eingesperrt, normal ist das nicht ;)
    der muss einen rießen Magneten am Ar... haben

  • Moins,


    ja kurz hinter der Mühle war noch alles trocken... aber nach Hilden wurd es wieder naß von unten... X( na dann putze ich heute halt...


    Schöne Ostern...

    Lieber stehend sterben als knieend leben... :biggrin:

  • Zitat

    Original von WildThing
    Moins,


    ja kurz hinter der Mühle war noch alles trocken... aber nach Hilden wurd es wieder naß von unten... X( na dann putze ich heute halt...


    Schöne Ostern...




    ;) Jetzt jammer nicht rum, wenns von unten nass wurde, hätteste eben eher mal ne Pinkelpause machen sollen. :rolleyes:

  • Tach :))


    Gestern war ein super toller Tag, klasse Tour, tolle Leute, ( danke Wuz und Ghost) und fast nur gutes Wetter. :P


    Das Leben ist schön!!!!!!:tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina
    Tach :))


    Gestern war ein super toller Tag, klasse Tour, tolle Leute, ( danke Wuz und Ghost) und fast nur gutes Wetter. :P


    Das Leben ist schön!!!!!!:tongue:




    Und das alles ohne mich (neid) , noch 3 Wochen dann gehts auf die piste. :P