Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Freitag !!

  • Also ich hab Freigang :P


    Erst ma ne Tass Kaff in der Grafenmühle wäre gut und dann von da so ein Türchen machen.


    Warten wir erst mal ab was "Kachelmännchen" uns sagt

  • Zitat

    Original von IceMan


    Hat einer für Freitag eine Tour geplant ?


    Im Schlauchboot, oder wie ?(;)

  • Zitat

    Original von Rooster, fern der Heimat


    Im Schlauchboot, oder wie ?(;)


    Aber tiefer gelegt, mit kurzen Paddel ääääh Fender ;)

  • Zitat

    Original von Rooster, fern der Heimat
    Im Schlauchboot, oder wie ?(;)



    HEEE ?? schlechten Stoff geraucht oder was ?(:P

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Mache jetzt mal nen Vorschlag


    Wenn trocken, dann 11:00 Uhr Kaiserberg.
    Weiter zur Grafenmühle, Kaffeeklön und wenn @hauser Zeit hat, dann könnte er uns schön führen Beispiel Mutter Vogel etc....

  • Zitat

    Original von WildThing
    Der große mit der Glatze ist auch dabei... :):):)


    :welcome: Lars.
    Da bin ich ABBA mal auf dein neues Mopped gespannt :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Nee, was ist das schön anderen beim Tourplanen "zuzulesen", wenn man den eigenen (Mist-)Bock nicht vollständig ans Laufen kriegt ;(


    Aber da ich ja gönnen kann, wünsche ich allen gutes Wetter und ne Menge Spaß. :)

  • Zitat

    Original von Hauser
    Grafenmühle, Mutter Vogel, Route 67, Grafenmühle.


    Na super, meine Hausstrecke und ich bin nicht dabei. X(


    Hoffentlich regnet´s :P


    Nein, nein, viel Spaß bei der Tour! (Ob ich wohl über Nacht noch schnell den Umbau fertig kriege?)

  • Zitat

    Original von Stephan
    (Ob ich wohl über Nacht noch schnell den Umbau fertig kriege?)


    Na klar Stephan, komm up und mach hinne!:tongue:
    klaus, leg dich hin und hau dir Rotlicht drauf, datt hilft meinem alten Gerüst auch immer. :))

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Ghost
    X( Falls mein Sch... - Hexenschuss es zulässt, bin ich auch dabei. :P


    Wenns hinten weh tut...............






































    vorne aufhören :P

  • MMMHHH !!!



    Wetterbericht sagt 40-80 % Regenrisiko für die nächsten 4 Tage . :heul:



    ........also schön lieb sein , vielleicht haben wir Glück. :megasmile:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!