Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Seitendeckel - zwei Monate Wartezeit bei Thunderbike!!!!

  • Warum bestellst nicht online bei Louis und Konsorten...keine 48 Stunden später hast das Material zum guten Kurs.


    Versandkosten sind auch bei Tb verhandelbar. :D...Warenversand und gut ist das.

  • Das hat übrigens nichts mit Mopeds zu tun, die schon lange nicht mehr gebaut werden. Meine Harley Teile sollten auch am Donnerstag rausgeschickt werden, dann müssten sie mittlerweile aber schon lange da sein :-(

  • Ihr währt alle keine Kanidaten für Spanien
    Was hier nicht im Regal liegt, daaaaauuuueeerrrttt !!!!!!
    Aber man lebt damit
    Ich denke das TB auch Zulieferer von irgendwo hat
    Und dann dauerts halt auch bei denen
    Macht euch mal locker......................dann regts auch nicht so auf :D

  • Wenn das hier der TB Erfahrungsthread wird, schreib ich auch mal was positives.


    Meine Kennzeichenbeleuchtung am seitlichen hat sich verabschiedet, also hab ich ein neues bestellt. Die Beleuchtung wurde aber inzwischen nicht mehr hergestellt, also hab ich ein anderes mit einer anderen Aufnahme bekommen. Das wiederum hat leider nicht mehr an meine Grundplatte gepasst.


    Kurzer Anruf bei Thunderbike und die haben mir von sich aus sofort zugesagt, dass ich umsonst!!! eine neue Grundplatte bekomme. 2 Tage später hatte ich das Päckchen...


    Erlebt man heutzutage nicht mehr oft, vor allem hab ich nicht mal gefragt, ob ich die Platte umsonst bekomme. Ich hätte eigentlich anstandslos bezahlt :rolleyes:


    Ich war bis dahin nicht mal als Kunde registriert, weil ich sonst alles über meinen Schrauber bestellt hatte...

  • Zitat

    Original von MEausK
    TB macht eben jetzt auf HD, da interessieren die paar Japsen-Kunden nicht mehr.
    Klingt komisch, ist aber anscheinend so. X(


    Micha... auf Suzuki :]



    Das hat nix damit zu tun das die jetzt verstärkt im Harley Bereich aktiv sind. Das war schon 2001 nicht anders bei denen als ich mal was für ne 11er Drag Star bestellt hatte. Wartezeiten ohne Ende.
    Die haben wahrscheinlich kein Lager, sondern bestellen erst beim Lieferanden nach Bestelleingang vom Kunden.
    Voriges Jahr ein Heck für meine Trude dort bestellt. Aus sofort lieferbar wurden dann 2 Monate, weil es erst noch irgendwo hergestellt werden musste.