Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ersatzteile - mal was positives

  • Letzte woche ist mir ein Lager meines Rasenmähertreckers, bzw. des Mähwerks, festgegangen.


    Jetzt kommt der Schlepper aus den USA und die 4 Lager (wenn dann tauschen wir auch alle zeitgleich) sollten zöllig sein.


    0,75'' * 1.781'' * 0,61'' (Ausführung HD - Heavy Duty)


    Erste Anfrage beim Verkäufer.


    Antwort: geht, kosten incl. Versand und MwSt. ca. 100,00 (Schluck, 25,00 für ein pimmeliges Lager). Lieferzeit ca. 14 Tage (können aber auch ein paar mehr werden, die Ami's sind nicht so schnell).


    Dann beim Schlepper Ersatzteil Großhändler nachgefragt.


    Antwort: haben wir, können Sie nach Ostern haben (Stückpreis 3,36 zzgl. MwSt. und Versand). Habe ich natürlich sofort bestellt obwohl nicht HD und deshalb recht günstig. Aber für ein paar Stunden wird das auch so gehen. Status: noch nicht eingetroffen


    Dann noch mal im ebay nachgeschaut. Verkäufer in USA. Bestellt, per PayPal bezahlt (31,02 incl. Versand).
    Status: heute morgen mit der Post eingegangen. Und zwar genau die Lager, die ab Werk verbaut wurden in der Original Verpackung.


    Das ist Service. Und heute morgen zeitgleich eine Anfrage vom Verkäufer bekommen ob alles in Ordnung sei.


    Mußte mal gesagt werden.