Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Das wird was, SR 500 Chopper

  • So, jetzt melde ich mich auch mal, und das gleich mit dem ersten Umbau,
    ich bin Tim 27, komme aus Dortmund und bin normal in der Sportlerecke zuhause, fahre ne ZX10R und ne DRZ400SM, nur die Lust nach nem Chopper wuchs und wuchs, daher jetzt mal nen Low Budget Umbau ner SR 500. SR bj.82 ausser Bucht geschossen für 570 Euronen, der Lenker ist schonmal brauchbar und soll in schwarz gepulvert bleiben, Motor ist schon raus und gesäubert, ganzer Originalscheiss ist auch schon gewichen.
    Am Sonntag auffem Teilemarkt bei Mutter Vogel nen geilen Tank gekauft, ist vonner Puch und passt denk ich ganz gut. Heck Koti ist der Vorderradkotflügel vonner Polizei BMW und ist mittleweile schon unterhalb der weissen Linie gekürzt, astreiner Flat Fender, so langsam erkennt man schon die Form, so und jetzt mal Feuer frei :D

  • Bin mir noch ein bisschen unschlüssig mit dem Tank, mir gefällt der ganz gut und ist mal was anderes und passt gut auf den Rahmen ist mittlerweile nachem anpassen tiefer gekommen

  • Wenn der Tank tiefer ist möchte ich den nochmal sehen.Ansonsten passt der Originale glaub ich besser für ein Low Budget.Ich hab hier noch einen liegen von Indi.Wollte ich eigentlich für mein Projekt haben.Geht jetzt aber in eine andere Richtung und da das Tankregal eh voll ist .......


    Ansonsten schön das hier ein weiterer "SR-Bekloppter" zugekommen ist.


    Jens