Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche dringend Teilegutachten für Lenker und kurze Riser

  • Moin, moin und eine rohes Ostern vorweg...


    Ich habe ein mittelschweres Problem mit der Eintragung meiner Teile.


    Ich habe mir schon vor geraumer Zeit von HMDeluxe den LM1 Lenker sowie die kurzen Riser für meine BW angeschafft, angeschraubt und gut war.


    Man darf es eigentlich garnicht sagen, aber dadurch dass meine BW durch weitere Umbauten und neuen Lack in den letzten 2 Jahren nicht offiziell bewegt wurde, wurde auch kein TÜV abgenommen. Letzte HU war 2005.
    Jetzt im April isse dran mit neuer HU und Eintragung der Umbauten. Allerdings finde ich die mitgelieferten Teilegutachten für die o.g. Teile nicht mehr.


    Bisheriges "betteln und flehen" bei HM war bisher erfolglos. Dabei habe ich die Teile doch dort gekauft. Es wurde zwar immer nett gesagt: "faxen wir zu..." aber nett ist bekanntlich die kleine Schwester von Scheisse.


    Kann mir hier evtl. jemand mit Kopien der entsprechenden Gutachten aushelfen?


    Wäre echt geil...


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Seelenjäger ()

  • Na da möcht ich mal wissen mit wem du da gesprochen hast, Gutachten sind per Fax garnicht gültig. Leute die ihre teile da gekauft haben bekommen ihr Gutachten auch nachträglich zugeschickt.

    Unendlich steigt des Schlossers Kraft, wenn er sich seine Hebel schafft.