Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Party vom 03. bis 05.07.

  • Zitat

    Original von Thrashtilldeath
    Mahlzeit, muss mal schauen ob meine kleine Baustelle bis dahin fahrtüchtig ist. Also mir würde mal wieder nur nen kleines Abdach genügen, gegen den regen der ja eh nicht kommen wird. Zelte sind aufm Moped immer so schwer mit zukriegen *g* Wird das wieder wie letztes mal mit dem bezahlen oder diesmal alles einzeln? Hast du dann mal ne ungefähre Preisliste zwecks bargeld Einsteckung?
    Freue mich schon wenns klappt :)


    Universalpreis 2,egal ob Wuast,Bier,Cola etc :)

  • Zitat

    Original von aix la


    Universalpreis 2,egal ob Wurst,Bier,Cola etc :)


    FALSCH...... aber das kannst du noch nicht wissen ;)


    1,50

  • Zitat

    Original von Devil


    FALSCH...... aber das kannst du noch nicht wissen ;)


    1,50


    Genau, gestern in kleiner Runde beschlossen.


    Ein paar "Kleinigkeiten" werden sich noch ändern. Ich sage das besser vorher bevor sich hinterher jemand beschwert.


    Obwohl wir zwei gut ausgestattete Theken haben (mit entsprechender Zapfanlage), werden wir das Bier in 0,33 ltr Flaschen ausgeben. Ein paar Fäßchen Pils habe ich aber trotzdem in der Hinterhand, man weiß ja nie :)


    Auf MIX-Getränke verzichten wir komplett !!


    Den DJ habe ich abbestellt. Das finanzielle Risiko war mir einfach zu groß. Die Jungens sind nicht ganz preiswert, wenn Sie denn gut sind. Aber ich habe genügend mp3 Files und eine vernünftige, fest eingebaute Anlage. Das soll schon klappen.


    Jetzt kommt das Einschneidendste: Grillen darf jeder selber. Beim Grillgut beschränken wir uns auf zwei verschiedene Arten von Würstchen, Brötchen und Salat. Wer was "Richiges" möchte, dem seien die Adressen die als link ein paar Seiten vorher stehen, ans Herz gelegt.


    Für die Übernachter. Keiner muß ein Zelt mitbringen. Iso- oder Luftmatratze und Schlafsack reichen aus. Gepennt wird im "Schlafsaal" und die Motorräder verschließen wir in der Scheune (hoffentlich reicht der Platz).


    Das dabei ein Teil der Privatsphäre verloren geht, kann sich wohl jeder denken. Kann aber auch ganz lustig sein. Platz ist auf jeden Fall ausreichend da. Wird keiner wie ein Hering in der Dose schlafen müssen. Ich denke, knapp 200 m³ nur zum pennen sollten wohl reichen.


    Frühstück am Samstag und am Sonntag bekommen wir auch noch irgendwie hin. Improvisation ist angesagt.

  • Jochen schreibt:
    Jetzt kommt das Einschneidendste: Grillen darf jeder selber.


    Na hoffentlich entbrennt da am Grill im Gedrängel nicht der Streit um jedem sein persönliches Würstchen.


    Wäre es nicht besser,nur einer dreht die Wörschtchen??

  • Na nu sach ma !!


    Was ist denn da draußen los.Seit 1,5 Std. wird zurückgeschossen.
    Es knallt hier so heftig ,wie Granateneinschläge.
    Ich hoffe in Wesel ist noch irgend etwas stehen geblieben.


    Wollte gerade loszuckeln ,als es anfing zu schütten.Gefolgt von Blitz ,Donner und Hagel.
    OK ,bei 30° vor der Tür.


    Wird wohl heute nix mehr mit Anreise.Ich hoffen morgen Früh hat uns das wetter wieder lieb.


    Und ich sach noch ,Custom ,Du mußt den Teller leer machen,sonst gibt scheiß Wetter !! :kicher:

  • ....yo ,nach der ersten Welle ging es hier auch noch mal los .


    Gerade zum zweiten mal die Sirenen am heulen.Wer keinen Keller aufm Dachboden hat ,darf pumpen.


    Das war bisher das Extremste Wetter dieses Jahr in unserem Umkreis.

  • Voll Sturm und Hagel und Regen und und und ......



    Hoffe das es nachher besser wird und ich mit dem Bike kommen kann ;)

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Bis in die Nacht hinein sollen hier noch ein paar Gewitter runterkommen.
    Morgen soll hier Ruhe herrschen und 26 grad.
    Heute Mittag sind hier einige Keller abgesoffen.
    Ich glaube wir haben Glück :]

  • Amtliche UNWETTERWARNUNG vor EXTREM ERGIEBIGEM DAUERREGEN
    für den Kreis Wesel


    gültig von: Freitag, 03.07.2009 17:30 Uhr
    bis: Freitag, 03.07.2009 20:00 Uhr


    ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
    am: Freitag, 03.07.2009 17:25 Uhr


    In Gewittern extremer starker Regen mit Mengen von 50 bis 70
    lqm in 1 Stunde ! Starke
    Überschwemmungsgefahr


    ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
    Infolge des Dauerregens ist Hochwasser an Bächen und kleineren
    Flüssen sowie Überflutungen von Straßen möglich. Es können
    Erdrutsche auftreten.
    Schließen Sie alle Fenster und Türen


    DWD RZ Essen