Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wieviel Chopperfeeling bekommt man für ca.3500 Euro ?

  • Also ich habe mir jetzt nen paar Bikes angeschaut.
    Am Samstag bin ich nur so zum Spaß beim HD Händler in Bielefeld gewesen und hab mich in die Sportster Iron verschaut. Ich glaube das wird mein Bike....
    Am WE ist Open House und wenn das Wetter passt werde ich mal ne Runde drehen. Ist dann nen wenig über meinem Limit aber mir gefällt sie :D
    Jetzt muss ich nur noch schauen was das Popometer sagt.
    Hab auch versucht beim Suzuki Händler nen Blick auf ne Trude zu werfen ab der hatte nur die neuen Modelle. Wird aber auch noch gefahren bevor gekauft wird.

  • is die neue Iron 883. Bin schon gefahren , wollt eigentlich nur mal so beim Händler schauen und bin glatt auffe H-D geklettert. GEILES TEIL............. Nimm sie...;-) Gruss Chris

  • man man man,
    einfach das kaufen was einem wirklich gefällt und vorher mal nen paar leutz fragen ob se nen guten tip haben.....
    kann nie schaden,und nu rauf auf das ding und cruisen........

  • Jo ! is n motorad ! ;-)
    Was willst jetzt hören ???
    Fahren ! und dann einfach überlegen ob du dich da druff vorstellen kannst bzw obs dir genügt und du damit was anfangen kannst (umbau oder so lassen )


    Deine meinung und geschmack iss gefragt !
    Was bringts dir wenn dir leute sagen obs gut aussieht oder nich ?
    Genbug Tips hast doch bestimmt schon bekommen ! und jeder schwört auf sein bike !
    Es gibt eigentlich kaum schlechte bikes !
    Nur Leute die die bikes scheiße fahren und genaub so pflegen !

  • Zitat

    Original von GT-Biker
    Ob harley oder nich! 8000 iss ne menge für ne gebrauchte (Schportstar) ;-)
    meine kleine kawa kostete 2300 und nur paar euros bis jetzt reingesteckt ! und guckst du !



    für 8K gibt´s die neu!

  • wennde sporty kaufst dann gleich die große^^


    wie immer:) sonst fängste später nur an wieder geld rinn zustecken..^^


    aber schau dich vorher mal um^^ kreis doch einfach 3-4moppeds ein und such dann einfach intensiv nach diesem und die mit dem besten preis leistungs verhäldnis oder die dir dann am besten gefällt

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Danke, aber ich bin selbst auf der Suche nach ner VS1400 oder ner HD Iron 883...
    Habe mir beide angeschaut und sie gefallen mir :-)
    Bin jetzt noch schwer am überlegen was es wird.
    Trend geht aber zu Trude, bekommt man einfach für die Hälfte :D
    Werde mir aber nochmal die Iron anschauen und durchsprechen wo ich nach meinen Vorstellungen liege.


    Gruss Autolykos