Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

El Ray Chopper Kit

  • hi,bei MCP(da arbeite ich seit kurzem)steht steht bis do. morgen ein kompletter El Ray Chopper in der Basic Version (21990,-).wenn du willst kannst du ihn dir mal anschauen,zur zeit sind noch 4 Stück im bau.vielleicht bis dann,gruss tooltime

  • Zitat

    Original von tooltime
    hi,bei MCP(da arbeite ich seit kurzem)steht steht bis do. morgen ein kompletter El Ray Chopper in der Basic Version (21990,-).wenn du willst kannst du ihn dir mal anschauen,zur zeit sind noch 4 Stück im bau.vielleicht bis dann,gruss tooltime


    Sieht die Basic Version so wie die Bilder die ich eingestellt habe aus oder anders?

  • Zitat

    Original von tooltime
    hi,bei MCP(da arbeite ich seit kurzem)steht steht bis do. morgen ein kompletter El Ray Chopper in der Basic Version (21990,-).wenn du willst kannst du ihn dir mal anschauen,zur zeit sind noch 4 Stück im bau.vielleicht bis dann,gruss tooltime


    Arbeitest du bei MCP in der Schweiz?

  • Zitat

    Original von Black Widow
    Gibt es zufällig jemanden der in der Nähe von Bruchhausen-Vilsen oder Bremen wohnt und so ein Bike besitzt??



    is Lübeck sehr weit weg ,den bei HOT stehen die dinger auch rum,

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers



    is Lübeck sehr weit weg ,den bei HOT stehen die dinger auch rum,



    Wenn ich mehr Zeit hätte währe Lübeck kein Problem!
    Komme aber am Dienstag erst um 12:35 in Bremen mit´m Flieger an und zurück geht´s dann schon wieder am Donnerstag um 13:10! :(
    Ach ja, dazwischen ist dann noch Konzert! =)
    Wenn überhaupt dann werd ich mal kurz Danny in Hamburg besuchen!

  • So, letzten Freitag war´s endlich so weit, ich durfte auf der Biker Mania in Saalbach Hinterglemm mit einer El Ray probefahren!
    Und was soll ich sagen, mich hat´s voll erwischt, mann war das Geil!! :chopper:
    Das Teil hatte einen 113 S&S Motor, hätte mir nie gedacht, daß das so ein geiles Feeling ist mit so was zu fahren!
    So ein Teil muss unbedingt her!
    Als ich wieder auf meine Widow umsteigen musste, dachte ich, ich fahre mit einem Mofa. Da hat einfach nichts vibriert und gewackelt!
    Jetzt kann ich nachvollziehen wieso man Harley und Co. fährt!
    Ich kann jedem nur empfehlen, mal so ein Teil Probe zu fahren, egal ob Highnecker, Lowrider oder, oder, oder! =)
    Nun sitz ich zu Hause und warte jeden Tag auf das Angebot von "Speed-point"!


    An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Danny von Airworxx-Attack,
    beim Chef von Speed-point und natürlich beim Besitzer des Bikes bedanken!


    PS.: Da habt ihr was angestellt!! ;)

  • Arschgeile Kiste! Genau mein Ding! Ich sitz jedesmal verträumt vor den El Ray Rolling Chassis in der Custombike :D
    Viel Erfolg BW.


    Und ich brauch endlich mehr Kohle :D

  • Hallo,


    fahre meinen El-Ray nun schon fast drei Monate und habe die ersten 2.500 km hinter mir. Es ist noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Fahre das Moped mit einem 88.er Euro 3 Rev-Tech Evolution Motor (der neue Motor aus den USA), 3 Zoll offenen Belt und 6-Gang Getriebe. Das reicht völlig aus.


    Hinten habe ich ein 280.er auf 10,5 Zoll-Felge verbaut. Das ist wohl das Limit um noch fahrbar zu bleiben.


    Lackierung ist von Danny.


    Hier mal ein paar Bilder von dem Moped. Wird auch in einigen Werbeanzeigen von Speed-Point benutzt.


    Gruß


    Walter

  • Hallo Walter!
    Geile Kiste! =)
    Wie hast du das mit dem Rücklicht und den hinteren Blinkern mit dem Tüv geregelt?? ?(
    Kannst du noch mehr Bilder von deinem Bike hier rein setzen?

  • Hallo Black Widow,


    mehr Bilder habe ich zur Zeit nicht. Sind wohl noch beim Fotografen. Das waren nur die ersten vorab.


    Das mit dem Rücklicht ist einfach so geregelt. Das Bike ist so vorgestellt worden und so abgenommen worden. Habe mir darüber keinen Kopf gemacht.


    Vielleicht war es so einfach weil es ein Komplettaufbau war.


    Bilder kommen noch.


    Gruß


    Walter

  • Hallo
    Wo steckt den bei dem EL Ray kit die Elektrik? unter dem Sitz oder unter dem Tank ? hast du für den Kit stromlaufplan usw. mitbekommen könntest du mal paar Detail Fotos von der Elektrik reinstellen. Bin am überlegen mir diesen El Ray Kit zu kaufen, da ich aber bis jetzt nur an Intruder geschraubt habe will ich erstmal Infos zusammentragen. Batterie und Relais usw. Danke dirnoch ein schönes neues Jahr. Gruß eh.scholle