Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hassduell in der Zweiten Liga

  • Abend Jungs,


    sorry, wenn ich mich hier mal einklinke, aber das, was sich heute teilweise "Ultras" nennt, da lach ich mich tot. Stehe ja nun brav seit zwölf Jahren mit Dauerkarte im Stadion. In dieser Saison tauchte plötzlich eine Gruppe Kiddies vor unserem angestammten Platz auf, so im Schnitt vielleicht 15 Jahre alt, immer schön schwarze Kapuzen-Klamotten an und permanent mit Fähnchen rumwedelnd während dem kompletten Spiel, sehr nervig. Auf Nachfrage haben sie uns erklärt, sie wären Ultras und wollen unseren Block neu aufbauen. Gab ein grosses Gelächter und eine satte Ansage, jetzt sindse ruhig. Die Alt-Hools der 80er Jahre sitzen bei uns im Stadion gepflegt mit ihren Kids aufem Sitzplatz, die geben sich den Stress schon lange nicht mehr. Glaube ehrlich, dass nur ein relativ geringer Prozentsatz derer, die sich in Hamburg gemöbelt haben, vorher auch beim Spiel waren.
    Letzten Freitag war ich auf Auswärtsspiel, wir haben verloren. Reaktion: Unsere "Ultras" haben sich gegenseitig aufs Maul gehauen ... lachhaft.


    schöne Grüsse,
    Rina

  • Jo die Hosenscheißer von ""Hools und Ultras"" im "Alter" von 14-16 hamma in München auch, aber die sind alle brav....meistens....
    Problematisch wären eher die älteren..... :D

  • München blau-weiss oder München rot-weiss? Wenn ersteres, dann besten Gruss im Sinne alter Fan-Freundschaft:-)


    LG
    Rina

  • Zitat

    Original von Rinomat
    München blau-weiss oder München rot-weiss? Wenn ersteres, dann besten Gruss im Sinne alter Fan-Freundschaft:-)


    LG
    Rina


    Ersteres!!! :D :D :D :D


    Selbiges zurück! 8)

  • die Jungen sollen sich ja auch erst mal beweisen; sonst steht man plötzlich wieder alleine da. Schon oft genug früher miterlebt. X(
    Den Sitzplatz, von dem man sich erhebt, haben wir uns ja auch in den letzten 15 Jahren "verdient". 8) :D

  • Zitat

    Original von Der_General
    Genau spielen mit der Polizei :)


    Und weil die Bullen Feige sind, gehen die Grundlos auf die normalen Fans los.
    Siehe gestern nachm 60er Spiel.


    ACAB!

  • Zitat

    Original von Der_General
    Musste gestern arbeiten... was war denn los da?


    Ne Meute Fans aufm weg (Esplanade) zur U-Bahn. Bullen hupen weils mim T4 durchwollten - war aber massig Platz zum Durchfahren.
    Dann Bremsen quietschen, ca 10 ACABs in Schwarzen Krampfanzügen hüpfen ausm Bus und greifen die 60er Fans tätlich an - ohne Grund, nix, die Leute waren nur besoffen und bissl laut, keine Aggressionen, die nächsten Rostock Fans mehr als 50 meter entfernt.
    Es gab keinerlei Grund für diese aktion. Wär ich net dazwischen gegangen, hätts gekracht, war sehr kurz davor.
    Die Bullen wollten auch auf mich ,losgehen, hams dann aber nachm zeigen meines Sec-Ausweises seltsamerweise sein lassen.... :D :D


    Und dann wundern die sich, warum immer mehr Bürger nen HASS auf diese ACABs bekommen!!


    Deppenhaufen!!!

  • Zitat

    Original von devil-ETSF


    Und dann wundern die sich, warum immer mehr Bürger nen HASS auf diese ACABs bekommen!!


    ach, da fallen mir noch mehr gründe ein :kicher:

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci