Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motorad Stand Lange,

  • Ich würde alles was an Flüssigkeiten da ist wechseln.
    Wer weiss wie alt die Bremsflüssigkeit ist. Bei Öl würde ich zu ner guten
    Mittelklasse raten. Also Baumarkt würde ich meiner russischen Diva nicht
    antun.
    Nach den Zügen mal schauen läuft das Gas einwandfrei oder stockt es , dann ist der
    Gaszug krottig. Kette überprüfen, wie sehen die Ritzel aus, noch keine Haifischzähne.
    Wie weit lässt sich die Kette vom Ritzel abheben.
    Vergaser leeren und neue Zündkerzen nicht vergessen.
    Gruß
    Wolftreiber

    Ural Wolf zu fahren war als wenn du fliegst
    HD fahren ist auch nicht schlecht

  • [quote]
    LG phill nu simmer 3 440ltd fahrer/besitzer:D
    Ich hab mit meienr im moment problme mitn motor... weiß net genau worands liegt kannst ja im forum mal schauen
    [quote/]



    das kann ich dir sagen..du hast falches öl reingekipt :D :D :D.


    ist motul ein gutes öl?

  • motul is wenn ich mich rehct erinne nen gutes ja, glaube viele fahrn des beim moto Cross also so Rennserien mässig.


    Und die gibts auch schon paar jahre ich glaube der oldi schrauber opa bei uns hat auchn olle blechschilt von motul inna werkstadt hängen



    Gruß

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Also ich denke ich werde mich da was das Öl angeht an die vorgaben von Kawasaki halten ich hab mir das Werkstatt-Buch von http://www.mike51.de/(an dieser Stelle dank an Phill der mir den Link gegeben hat) gesaugt und da ist alles bis aufs kleinste beschrieben, was sehr gut ist da ich ja auch nen Einsteiger bin!