Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Edersee 2005 - Vor Ort

  • Aha, danke nokomann


    da wird sich Doris aber freuen - einen Geschenkgutschein mit der Lizenz mein Bike zu putzen- incl.Equipment. ;)


    - Der Kanzler-
    MdO

  • Wie ich gerade per Handy höre ist die Stimmung bereits ausgezeichnet. Mal eben kurz ´ne Runde pennen und dann geht es los.


    Übrigens: Kleiner Schauer am Samstag angesagt, Freitag und Sonntag sonnig und warm. Gute Aussichten also (im Gegensatz zum letzten Jahr).


    @Noko: Geiles Bild! :respekt:

  • Aufi gehts. Treff mich jetzt mit Stephan und Arno und dann ab Richtung Edersee.


    Wünsche euch und uns ein schönes Wochende. :P



    Gruß Ulli

  • Moin Moin,


    war echt toll das Wochenende mit euch !!!
    Bin über Land nach Hause gefahren 6,0 Std.für 290km.


    bis zum nächsten mal. :bigok:


    gruss
    noko

    Die einen haben Takt, die anderen sagen die Wahrheit.

  • Ich möchte mich auch noch mal herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.
    War ne geile Party!



    Danke. :super:



    ... boh, bin ich müde ... gute Nacht :))

  • hallo an alle vom ederseemeeting,
    hoffe das ihr am samstag bei der ausfahrt nicht zu nass geworden seid...wollte eigentlich auch mitfahren, aber als ich dann so gg. 13 uhr mal in richtung edersee geschaut habe ist mir die lust aufs motorradfahren vergangen...war es bei euch auch so schlimm??...hier stand alles unter wasser!!!!..seid ihr überhaupt gefahren?.....


    waren auf jedenfall zwei lockere abende die ich bei euch verbringen durfte..nächstes jahr sehr gerne wieder!!!


    plane doch noch den ein oder anderen umbau...:-) lenkerblinker .....200 er reifen ..:-) obwohl mir der 210er von ulli auch gut gefallen hat....



    ciao bis nächstes jahr
    wolfgang

  • @ Stephan wo ist das Fenster ich schmeiß alles raus :megasmile: und hei hömma! (die erkennungs Worte bei 2promille am Bierstand) haste noch vergessen :lachtot: :ironie:
    So jetzt muss ich aber mal sagen :geileshow:


    Gruß Harald

  • Also ich muss schon sagen WAR DAS EIN GEILES WOCHENDE!!!!!!


    Ja und unsere Mädesls auf der Bühne vom Tabeldance-Zelt. :P Na gut haben nur Ihre Doller verschenkt, aber sie waren drauf. (liegend)


    Bilder folgen, lade sie heute hoch.


    Jetzt erst mal Moped putzen. Der Bugspoiler sieht aus wie nach dem pflügen. ;)



    Gruß Ulli

  • von mir jetzt auch noch ein dickes Danke ... war sehr gelungen das Fest (auch wenn ich da nie wieder hin fahren werde :ironie: :)) ... das sehe ich genau wie Stephan *lach*


    und @Kleiner deine Familienpackung an Verpflegung müssen wir irgendwann mal wieder gut machen :)


    ich hoffe ihr habt alle keine bleibenden Schäden behalten und das Bier schmeckt in n paar Tagen wieder ;)