Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Edersee 2005 - Reisegruppe WEST


  • :angst:


    Ist ja wirklich ne tolle Information und super lustig! :(

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von IceMan
    Ist doch noch früh , Tina . Einfach warten :super:


    Ach so...... 8) Und wozu gibt es dann diesen Fred?

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Da der Juni quasi vor der Tür steht,würde ich sagen,fahren wir morgens los,sind Mittags da,und Abends voll.:drink:

  • Wenn ich mal vorschlagen dürfte:


    Freitag


    08:00 Uhr Treffen Krefeld, Fahrt über die A42
    09:00 Uhr Treffen Abfahrt Neue Mitte (CentrO)
    10:00 Uhr Treffen Dortmund (vielleicht Westfalenhalle?)


    Von dort Non-Stop Richtung Edersee (ok, vielleicht ´ne Kippen- und Tankpause zwischendurch).


    Damit hätten wir für jede(n) aus dem Ruhrgebiet glaube ich eine Möglichkeit, sich auf dem Weg anzuschließen.

  • Also etwas straffer sollte es schon sein!! wir müssen auch beachten das eine Dose mit Hänger dabei ist, und das sie mit Hänger bestimmt um die Mittagszeit nicht mehr auf den Platz darf :(
    Denke also von Etappe zu Etappe 45 Min. Reichen wenn alle daran ziehen.


    Ich brauche bis Bottrop auch nur 30 Min
    und da Schrotti wegen Beruflicher Probs leider nicht mit kommen wird! ;( fählt ein Treffpunkt schon mal aus.
    Gruß Kleiner

  • [QUOTE]Original von Kleiner-Biker
    Also etwas straffer sollte es schon sein!! wir müssen auch beachten das eine Dose mit Hänger dabei ist, und das sie mit Hänger bestimmt um die Mittagszeit nicht mehr auf den Platz darf :(


    Kleiner-Biker



    :hier: Wichtige Mitteilung für Nutzer des Campground!!

    Am Donnerstag , den 23.06.05 von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr ist es möglich Zelte usw. auch mit dem PKW o.ä. auf den Campground zu bringen. Ab Donnerstag 19.00 Uhr bis zum Sonntagmorgen 11.00 Uhr kann das Veranstaltungsgelände dann nicht mehr mit PKW oder Lieferwagen o.ä. befahren werden.


    gruß
    noko

    Die einen haben Takt, die anderen sagen die Wahrheit.

  • Das haben die letztes Jahr auch gesagt. Und was war? Es fuhren das ganze WE mehr Autos auf dem Platz rum als Mopeds.


    Immer ruhig Brauner, es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. :))



    Ulli