Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

XV-Bugspoiler

  • hi, hat von euch einer einen bugspoiler an ner xv 535?
    würde mich mal interessieren wo ihr sowas her habt, ob der selbst angefertigt wurde, oder ob ihr den bugspoiler von/für andere/n bikes umgebaut bzw. angepasst habt.
    mfg, muck

  • danke stephan für dein posting.
    der ist aber bestimmt zu teuer für mein kleines studenten-budget ;(




    hat nicht irgendwer schon mal einen bugspoiler (der eigentlich zu ner anderen maschine gehört) für kleines geld bei ebay geschossen und den dann für sein bike angepasst? ?(?(


    mfg, marc

  • ..das ist mir dafür zuviel. ganz so pralle finde ich den aber auch nicht. aber danke.


    hab mir mal einen von ner 80er Honda??? bei ebay geholt. ist aus recht flexiblem kunststoff. hab den etwas zurechtgeschnitten und dann mit schellen (ich glaube für Wasser- oder Heizungsrohre) an den vorverlegten fußrasten befestigt. hält bombig. hab leider doch ein wenig zu viel abgeschnitten. ist jetzt etwas zu viel platz zum krümmer (mehr als nötig). sieht etwas zerflückt aus.