Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • ähm. sau geil .. nicht aus geil... lol.. sollte doch erst tippen wenn ich mich wieder konzentrieren kann... :allesgut:

  • ....mir schein ihr habt bock auf hole Witze...
    da bitte :super:



    Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind
    dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen


    Moor.


    Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr


    alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist


    aber selbst viel


    zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum


    Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser


    nämlich mit dem Traktor auf dem Feld Ist.


    In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des


    Bauern, einen 3-er-BMW. Der Hase fährt mit dem 3-er-BMW ins Moor, parkt


    neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das


    Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird


    das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender


    Gelegenheit zu revanchieren.


    Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt


    nicht mehr von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm


    zu


    helfen.


    Das Pferd möchte nun auch den 3-er-BMW holen, um den Hasen zu


    retten.Leider


    ist das Pferd viel zu gross und schafft es nicht, in das Auto


    einzusteigen.


    Da kommt dem Pferd eine geniale Idee.


    Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt


    seine


    ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann.


    So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.


    Und die Moral von der Geschichte:


    Wenn man ein ordentliches Ding hat, braucht man keinen 3-er-BMW, um ein


    Häschen an Land zu ziehen... ;-)



    :kopfpatsch:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Fragt die eine Blondine die andere: "Was meinst Du was ist weiter entfernt, London oder der Mond"? Sagt die andere: "Haallloooooooo, siehst du London von hier aus?!"

  • Eine ostfrisische Mutter schreibt ihrem Sohn







    Lieber Sohn!




    Ich schreibe Dir diesen Brief, damit Du weißt, daß ich noch lebe. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, daß du nicht schnell lesen kannst. Wenn Du wieder mal nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht mehr wiederkennen, wir sind nämlich umgezogen. In der neuen Wohnung war sogar schon eine Waschmaschine. Ich tat 14 Hemden hinein und zog an der Kette. Die Hemden habe ich bis heute nicht wiedergesehen. Vater hat jetzt neue Arbeit. Er hat 500 Leute unter sich. Er mäht jetzt den Rasen auf dem Friedhof. Letzte Woche ist Onkel Otto in einem Whisky-Faß ertrunken. Einige Männer wollten ihn retten, doch er leistete heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen; es hat drei Tage gedauert bis wir ihn gelöscht hatten. Onkel Karl hat sich den Penis abgeschnitten. Beim Kauf eines Rasiermessers stand in der Gebrauchtsanweisung:"Wenn stumpf, dann am Riemen abziehen." Beim Geschlechtsverkehr ist Onkel Fietje erstickt. Auf der Schachtel stand:" Präservative stramm über den Kopf ziehen." Deine Schwester Maria hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, weiß ich auch nicht, ob Du jetzt Onkel oder Tante geworden bist. Letzte Woche hat es nur siebenmal geregnet; erst 3 Tage, dann 4 Tage. Es hat so gedonnert, daß unser Huhn viermal dasselbe Ei gelegt hat. Vor vierzehn Tagen ist in unserem Dorf ein Unglück passiert. Elf Männer sind beim Anschieben eines U-Bootes ertrunken. Am Dienstag sind wir gegen Erdbeben geimpft worden.


    Deine Mutter


    P.S.: Ich wollte Dir noch Geld mitschicken, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt.

  • Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn im Strassengraben und beide haben fürchterlichen Hunger. Da kommt eine dicke Frau vorbei. Sagt der Junge: "Papa, die da fressen wir jetzt!" Darauf antwortet der Vater: "Nein, mein Sohn, die ist viel zu fett. Das ist schlecht für die Leber." Danach kommt eine spindeldürre Frau. Sagt der Junge: "Aber Papa, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die ist so dürr, da beissen wir uns ja die Zähne aus." Als drittes kommt eine bildhübsche, schlanke und junge Frau den Weg entlang. Sagt der Junge: "Aber Papa, die da, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die nehmen wir mit nach Hause und fressen die Mutti!"

    Die einen haben Takt, die anderen sagen die Wahrheit.