Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

suche Lackierer

  • mir helfen kann. Habe leider kleinen Geldbeutel und will die Lackarbeiten an der Drifter selber machen. Da dies jedoch Neuland für mich ist wäre es toll wenn mir wer helfen könnte. Nichts Grossartiges aber bisserl was ist es schon. Also wenn jemand im Raum Wien und Umgebung mir helfen will sage ich schon mal Danke im Voraus.
    Rudi

  • Frag mal den Reinsch - der kommt auch aus Österreich und hat exzellente Kontakte im 17.Bundesland der BRD....... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Greg ()

  • Zitat

    Original von rudl31
    mir helfen kann. Habe leider kleinen Geldbeutel und will die Lackarbeiten an der Drifter selber machen. Da dies jedoch Neuland für mich ist wäre es toll wenn mir wer helfen könnte. Nichts Grossartiges aber bisserl was ist es schon. Also wenn jemand im Raum Wien und Umgebung mir helfen will sage ich schon mal Danke im Voraus.
    Rudi


    hi rudi,


    gugg mal da, das ist doch n ösi 8) http://www.schatzkistl.com/5385839a820941401/index.html


    gruß indi

  • dass ich soo weit weg wohne. Habe schon öfters gesagt Deutschland ruck zuwa. Ach ja so schlimm kann es doch nicht sein, hoffe doch dass mir wer helfen kann.


    Trotzdem Danke für die links, die haben schon einiges an Licht in mein Vorhaben gebracht.
    Danke Rudi